Wie viel Red Bull am Tag?

4 Antworten

Was schlechteres gibt es nicht als Red Bull. Würde keines mehr trinken. Auf Dauer ist es sehr schlecht für deinen Körper. Viel zu hoher Zuckergehalt und schlechte Inhaltsstoffe. Du kannst lieber Wasser trinken ist besser und gesünder

Außerdem gibt es schwere Nebenwirkungen.

Bei empfindlichen Menschen treten Herzrhythmusstörungen auf.

Man soll nicht alles glauben was im Internet steht von keinen gesundheitlichen Risiken. Das ist Quatsch und gelogen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu

Koffein ist wohl weniger das Problem.

Eine Tasse Kaffee mit einem Würfel Zucker enthält 3g Zucker

Eine Dose Energie.Pampe 27 g ! = 9 Zuckerwürfel.

Ich denke wenn du dir schnell eine Diabetes zulegen willst, reichen 5 dieser Drinks pro Tage sicher aus. Der Beitrag von Red Bull über Koffein ist da nur ein Ablenkungsmanöver.

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten gar nicht täglich redbull trinken. Wenn du das zum ersten Mal machst, dann ist es ok kannst am um 5 oder 6 Uhr trinken, aber sicher nicht immer. Tut dem Körper einfach auf Dauer nicht gut

Ja auf Dauer will ich es ja auch nicht nehmen will das nur nehmen vor dem abschmieren, ich Trinke am Tag halt wirklich ansonsten nur eine Dose dachte halt nur das ich dem Hersteller in dem Fall Red Bull nicht so einfach glauben Schenken will. Der will ja auch nur verkaufen und ansonsten lese ich halt von Magazinen die halt jedes Mal was anderes sagen. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Wenn du soviel trinkst hast du eh ne koffein toleranz aufgebaut und solltest ein paar woche n pause machen ... Andernfalls kannst du es im bezug auf koffein schon trinken aber da ist halt auch mieß viel anderer scheiß drin vom zucker mal ganz abgesehen