Könnte man ungeöffnete Red Bull Dose mit MHD August 2013 noch trinken?

3 Antworten

Das kommt drauf an, Red Bull ist im Grunde nichts anderes als pure Chemie mit Wasser.

Wenn die Lagerbedingungen immer gepasst haben (Temperatur) dann würd ich aus Neugier zumindest mal die Nase dazu halten und es mit einer frischen Dose vergleichen.

eher nicht bruder

ALDT44
Fragesteller

Wie lange meinst also kann man das noch trinken, meinst MHD März 2017 wäre ok?

Mali190  11.01.2024, 17:18
@ALDT44

hast du eine zeit maschine oder so digga wirf das ding weg das ist 10 jahre alt

ALDT44
Fragesteller
@Mali190

ist ein seltenes Sammlerstück ich will das probieren damit ich es irgendwie nachmachen kann

Von Experte janvalperz bestätigt

Hi, ALDT44.

Das musst du probieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Red Bull noch trinkbar ist.

Die Chemie macht's möglich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.