Trinke ich zu viel Red Bull?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Dose Red Bull (250 ml) hat 80 mg Koffein

2 Dosen= 160 mg Koffein

3 Dosen= 240 mg Koffein

Also ungesund ist es von erster Dose ab, auch ohne Zucker.

Es hat viel Koffein. Du bist zu jung für soviel Koffein. Selbst für Erwachsene ist es auf die Dauer zuviel. Es könnten Herzschäden entstehen.

Trinke besser etwas Anderes..

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

2-3 RedBull sind schon viel meiner meinung nach. Nach einer Zeit wirst du aber auch merken das das zu viel ist an z.B.Herzrasen etc.

Solltest du nachhaltige Gesundheit auf die Fahne deines Lebens heften wollen, sind diese Getränke nicht der Weg dorthin.

Würde man mich zwingen sie zu trinken, dann maximal 1 Dose im Monat...

;)

Natürlich --- jede Dose Red Bull ist eine Dose zuviel.