Also bei mir ist das zumindest so das, wenn ich high bin gefühle, wie liebe, viel intensiver wahrnehme. Wenn ich danach aber wieder nüchtern bin, sind meine gefühle ,,abgehärtet“
Ne das ist normal, geht aber nach ner zeit weg
lieber nicht
Hey,
ja CBD blüten sind legal, die kannst du mittlerweile an vielen Spätis/Tankstellen im 1g Format kaufen
Bei mir zmd wirkt es nicht mehr so stark, fühlt sich nur wie leichte kopfschmerzen an
Kommt drauf an wie du damit klarkommst, wenn du sagst es beeinträchtigt mich nicht und ich ,,gönne“ mir ab und zu mal was dann sollte es kein Problem sein.
Solang du ein strich siehst aucg wenn er blass ist, ist der Test noch positiv
Tagebuch führen
Am besten garkein Ersatz. Sonst wirst du auch noch abhängig von cannabis
Wenn man abhängig ist dann sollte man komplett aufhören, sonst ist man wieder an dem punkt an dem man vorher schon war
Dein Körper verändert sich nicht wegen nem zug von nem joint
Ja kenne Leute die es in dem Alter auch geschafft haben. In meinem Kreis sagt man das man einmal richtig auf die fresse fallen muss um es zu raffen. Setz dir Ziele und steiger dich nicht in das ich bin 14 und schon drogenabhängig rein.
Was ist das denn für ne dumme ,,wette“ oder abmachung und dann noch in dem Alter. Lieber jetzt aufhören bei Tag 4 anstatt bei Tag 5 usw.
Würde Vitamine empfehlen (traubenzucker) und Wasser aber nicht zu viel aufeinmal, das macht es nur schlimmer.
So wie ich es am verhalten bei manchen gemerkt habe sind die sehr down und halt ziemlich unkonzentriert.
Ich würde einfach die Nase mit wasser ausspülen. Guck mal im Internet wie man beim Abdes also vor dem beten im Islam die Nase wäscht einfach genauso, isr auch sehr gründlich
Also vom Geruch der blüten wirst du aufjedenfall nicht high. Kann aber sein das du high wirst wenn jemand grkifft hat und du für ein längeren Zeitraum direkt neben der Person bist
Ja ist normal, vllt benommenheit ist eine Entzugserscheinung oder vllt eine Derelisation
Ja, HHC schlägt bei einer Urinprobe auch an auf THC.
Siejt mir nach einer Toleranz aus. Vielleicht solltest du aufhören zu trinken die toleranz ist schon ein zeichen für die abhängigkeit.