Red bull mit 13 is das schlimm?

3 Antworten

Du brauchst in deinem Alter solche Getränke nicht. Das Schlimmste neben einem Haufen Zucker ist das viele Koffein. Für Heranwachsende besonders gefährlich. Du kannst bei Koffeinüberdosis bleibende Herzschäden bekommen. Es heimlich zu trinken macht es auch nicht besser. Deine Eltern sind sehr verantwortungsbewusst dir gegenüber, sei froh. Sie möchten einfach, dass du gesund bleibst. Wenn sie dir etwas verbieten, dann bestimmt nicht um dich zu ärgern. Suche dir ein besseres Getränk und lass die Finger vom Gummibärchensaft, löscht sowieso nicht den Durst🦉🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Es ist sehr ungesund vor allem mit 13 Jahren.

Du bist im Wachstum und diese Energy Drinks schädigen dich dabei nur.

Weil der Müll nichts für kleine Kinder ist. Deswegen wollen deine Eltern das auch nicht