Zunge tut weh bei red bull trinken?

2 Antworten

Hmm...dann trink entweder gar kein Red Bull mehr, oder nimm die Schmerzen in Kauf. Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein, weil ich mir auch gar nicht vorstellen kann, wie einem die Zunge weh tun kann beim Trinken.

Wenn deine Zunge beim Trinken von Red Bull brennt, könnte dies an der Säure in dem Getränk liegen, die die Zunge reizt, oder an Inhaltsstoffen wie Koffein und Taurin, die bei manchen Menschen Unverträglichkeitsreaktionen hervorrufen können.

Es ist auch möglich, dass du eine leichte Allergie oder Empfindlichkeit gegenüber einem der Bestandteile des Getränks hast. Um dies zu vermeiden, solltest du den Konsum von Red Bull einschränken oder ganz darauf verzichten und bei anhaltenden Beschwerden einen Arzt aufsuchen.