Warum mögen so viele Red Bull?

5 Antworten

ich trinke es nicht einmal etwas genommen nicht mein ding

außerdem nicht gut für mich wegen Medikamente

Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist ja bei allem so, die einen mögen äpfel nicht die anderen Bananen nicht

Ich mag redbull auch nicht. Wenn Energy dann Effect. No Effect without Effect ;-)

Weil das einfach wie jedes andere Lebensmittel auch Geschmackssache ist.

Gekühlt schmeckt das schon ganz gut. Aber ich kauf es auch fast nie da es einfach zu teuer ist. Und Koffein wirkt bei mir sowieso fast garnicht.

junge1413  06.11.2023, 13:09

Genau Viel Zucker und Koffein und Aromastoffe