Kurz und knapp, mach erstmal deine Schule fertig, bis dahin können sich deine Vorstellungen noch ändern, zudem musst du auch die Erlaubnis deine Eltern einholen.
Nicht böse gemeint, aber die Suche nach der passenden Agentur, musst du schon die Arbeit machen, so sieht man das, dass du dann wirklich große Interesse hast.

...zur Antwort

Ich glaube daran 50:50%, ich konnte selbst erleben, dass in vielen Betrieben die Anforderungen langsam heruntergeschraubt werden, damit die überhaupt noch Bewerber bekommen.

...zur Antwort

Am besten natürlich muss sich dein Körper erholen, frag am besten deinen Arzt, der kann dir bestimmt mehr dazu sagen, ich würde ca. 2 bis 3 Woche Pause einlegen.

...zur Antwort

Können verschiedene Gründe vorliegen, im Vorab ich bin kein Arzt!

Erkundige mal über die Aminosäure Arginin.

...zur Antwort

Ich vermute es ein Verkaufstrick, damit man größer Portionen verkauft. Weil bei den meisten Menschen sagt das Unterbewusstsein, nimm gleich die mittlere Pizza.

...zur Antwort

Als erstes direkt ignorieren, Ebay melden!

Zweitens, ggf. eine Strafanzeige stellen, wen jemand dich bedrohen sollte, ein Kumpel hatte in der Vergangenheit nervige Anrufe vom 0044, die sich als Behörde ausgeben, alles Quatsch, hier habe ich was Interessantes gelesen https://www.wissen123.de/vorwahl-0044-wer-ruft-mich-an/ - der beste Tipp ist immer, diese Personen / Rufnummern blockieren.

...zur Antwort

Wenn du schon diese Frage stellst, dann solltest du dir evtl. erstmal Erfahrungen von einem Fachmann einholen, oder wie seit20jahren bereits erwähnt hat, mach mal ein 2-wöchiges Praktikum und du bekommst du zahlreiches Wissen mitgegeben ,vorausgesetzt der Betrieb macht da mit :-)

...zur Antwort

Einfach mal anrufen und nachfragen, ich kann Jens0048 seine Aussage nur bestätigen, ich habe mal im Oktober 2021 angerufen und die haben einige Voraussetzungen heruntergeschraubt.

...zur Antwort

Ist immer unterschiedlich von Firma zu Firma. SO pauschal kann man es nicht sagen

...zur Antwort

Ok hat sich schon erledigt, hab eine passende Anleitung gefunden, wie man die Benzinpumpe beim e46 wechselt. falls jemand das gleiche PRoblem hat und sich fragt wie man da vorgeht https://www.wissen123.de/benzinpumpe-wechseln-e46-anleitung/

...zur Antwort

Einfach deine Eltern fragen und evtl. auch einen Gebrauchten, gut erhalten Tablet holen, die sind auch mittlerweile auch günstig zu haben.

...zur Antwort

Das kommt auf das Mindset an, du wirst es schon hinbekommen, ich meine, jeder hatte mal so eine Situation, aber daraus lernt man dann, was einem wichtig ist. Hat man natürliche hohe Ansprüche, dann muss man versuchen eine bessere Tätigkeit bekommen, wo man besseres Gehalt bekommt, d.h. am besten investiert man in sich, in seine eigene Bildung, den das Wissen, was du dir aneignest, kann dir niemand wegnehmen. Was macht Masse falsch? Hauptsache das dicke Auto, Hauptsache direkt ein Haus kaufen, mit fettem Kredit (Schulden 25 bis 35 Jahre). Ich sage ja nie, dass man sich ein schönes Auto oder ein Haus zulegen kann, aber wie wäre es erstmal in sich zu investieren. z.B. Wissen holen, wie legt man sein Geld an, wo kann man sein Geld investieren, wie kann ich im Internet etwas dazu verdienen etc.... Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten, doch die Masse wollen einfach nicht die Komfortzone verlassen. Ich hab nur eins gelernt, folge nicht der Masse, sonst gehörst du zu der Standardklasse.

...zur Antwort

Die besten und einfachste Lösung, einfach freundlich deine Eltern nach Rat und Erlaubnis fragen, der Rest erklärt sich dann automatisch, weil warum sollten Eltern gegen ein Konto sein, ich hatte mein Konto bereits mit 15 Jahren gehabt. Also wenn man die ein Konto zutrauen würde, dann sollte nichts im Wege stehen.

...zur Antwort