Warum verhält sie sich so eigenartig?

3 Antworten

Vielleicht hat sie Angst verletzt zu werden aber am besten mit ihr darüber reden weil wir nicht in ihren Kopf gucken können 🙃

Es scheint, dass du in dieser Beziehung ein Muster bemerkt hast, das für dich verwirrend ist. Du fragst dich sicher, warum sich diese Person so eigenartig verhält.

Vielleicht gibt es verschiedene Gründe dafür, warum sie sich so verhält. Vielleicht hat sie persönliche Gründe oder Probleme, die sie dazu veranlassen, sich zeitweise zurückzuziehen. Manche Menschen haben Schwierigkeiten damit, sich emotional zu öffnen, und ziehen sich daher zurück, wenn sie sich zu nah fühlen.

Es ist auch möglich, dass sie unsicher ist oder Angst vor Nähe hat. Die Angst vor Verletzungen oder Enttäuschungen kann dazu führen, dass Menschen sich zurückziehen, wenn eine Beziehung zu eng wird.

Es könnte auch sein, dass sie einfach nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll. Vielleicht fühlt sie sich unsicher oder überfordert und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, um die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Vielleicht hat sie eine gewisse Persönlichkeitsspaltung oder unterliegt Stimmungsschwankungen. Borderlinerin vielleicht.