ignoriert/kein Interesse oder schüchtern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jetzt 3000 Gründe geben warum er nicht oder noch nicht geantwortet hat. Muss nicht Mal was mit dir zu tun haben.

Ich würde es in ein paar Tagen einfach noch Mal versuchen mit einer gezielten Frage. Mein Partner schickt mir ständig Memes. Darauf antworte ich z.b. auch nie. Stört ihn. Aber ich weiß einfach null was ich dazu immer sagen soll als ein lachendes Emoticon zu schicken. Ne richtige Frage erfordert Feedback. Kannst ihn auch einfach fragen, ob ihr zusammen abhängen wollt. Im Idealfall sagst gleich wann, wo und was. Ist zielführender. Vielleicht irgendwas, andem ihr gemeinsames Interesse habt? Meinem Partner würde ich z.b. sagen "hey, Samstag ist im Club x Metal Core. Bock?" Das ist oft besser als einfach nur "lass Mal was machen."

Nachdem Du Dich damals nicht geoutet hast, wird er es vermutlich als Desinteresse gedeutet haben, und traut sich jetzt nicht mehr aus Angst sich lächerlich zu machen. Es würde also an Dir liegen ihm zu sagen, dass Du auch in ihn verknallt warst, um ihm Mut zu machen.

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 21:37

Ich habe halt Angst, dass es voll verzweifelt wirkt wenn ich ihn jetzt ein drittes mal anschreibe und ihm "meine damalige Liebe gestehe"

Whatelse23  24.03.2024, 21:40
@Inkognito-Fragesteller

Diese Sorge hätte ich nicht. Denn Du sprichst ja von der Vergangenheit. Reagiert er nicht darauf, dann weisst Du definitiv, dass er kein Interesse hat.

Dann frag ihn doch mal, ob Ihr Euch auch mal gemeinsam treffen könnt, obwohl keine Freundin Geburtstag hat. Und dann sei gespannt: Sagt er zu? Lehnt er ab? Je nachdem wärest Du schon mal einen Schritt weiter.