Werde von bester Freundin gekoppelt, obwohl ich SIE liebe..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaxG32👋

Sag es ihr! Wenn einer ein romantisches Happy End verdient hat, dann ihr beiden, mal ehrlich. Ich bin keineswegs ein Mensch der auf Kitsch und billige oder teure Liebesfilme steht, aber dieser Text, das ist das Drehbuch eines solchen und demnach nimm die Chance wahr, dass es auch genauso kitschig und romantisch endet.

Sag ihr was du fühlst und erkläre ihr es genauso wie du es hier in deiner Frage geschrieben hast, total egal, wie lang das wird oder welche Worte du dafür verwendest, aber versteck dich nicht hinter ihrem distanzierten Verhalten weil du Angst davor hast, wie sie das womöglich aufnimmt.

Riskiere etwas. Du magst Angst haben, das verstehe ich, aber für Angst ist manchmal einfach kein Platz im Leben. "Mutig ist der, der Angst hat und es dennoch tut" also nimm deinen Mut zusammen, du weißt, was du für sie empfindest, das verschwindet nicht einfach, du hast es selbst gemerkt, du warst bereits dabei, jemanden kennenzulernen und du hast gemerkt, dass es nicht funkt, dass du bereits in jemand anderen verliebt bist, das ist was gutes.

Riskiere es 🌹

MaxG32
Fragesteller

Sie haben schon recht. Ich glaub ich probierst es wirklich! Danke für die Antwort! Bei so einer langen Frage Antwortet sonst eigentlich fast niemand, deswegen schätze ich es um so mehr!

Um ein rat bitte ich sie noch... Denken Sie ich sollte es jetzt machen oder an Weihnachten?? Denn ich basteln gern und könnte ein selbstgebasteltes Armband machen und ein Brief schreiben.

memoriath  14.11.2023, 19:02
@MaxG32

Wie wäre es mit jetzt und zu Weihnachten was schönes unternehmen. Ich weiß nicht und vielleicht kickt da so meine eigene Angst rein, dass ich es persönlich nicht so geilt finden würde, wenn ich das probiere, es schief läuft und ich dann jedes Weihnachten daran erinnert werde. Ich mag Weihnachten, daher naja aber musst du selbst wissen wie du es machst es hat halt schon was schönes, wenn man das erste Weihnachten als Paar feiert, also man schon vorher zusammen ist. Nicht das ich es dir wünsche, dass es schief läuft 😅

MaxG32
Fragesteller
@memoriath

Oder soo😆 ich bin echt motiviert das jetzt zu machen...😂 Ich überlege es mir! Dankee!!😁