Warum ist er aufeinmal so distanziert?
Heyy, vor drei Monaten habe ich einen Typen kennengelernt, (guter Freund meiner besten Freundin, die jz im Ausland ist). Meine beste Freundin hatte das so ein bissl eingeleitet, damit ich zumindest am Anfang nicht komplett allein bin und sie meinte, dass wir uns gut verstehen würden. Und so war es auch: Wir haben uns iwie angefreundet, haben viel gesnappt und er meinte, dass er es gut findet, dass wir so auf entspannt gut miteinander sind. Wir haben btw auch ein gemeinsames Hobby. Sein bester Freund war da mit einem Mädchen zusammen und nachdem sie sich getrennt haben, hat der besagte Typ sehr viel Zeit mit ihr verbracht und ich hab iwie das Gefühl zwischen ihnen könnte was entstehen. Das Komische ist einfaxh nur, dass er seitdem viel weniger snappt, einfaxh länger braucht um zu Antworten und in der Schule einfaxh so distanziert wirkt:( ich check das alles nicht und es macht Licht trauriggg😭
2 Antworten
Frag ihn .
Sag du vermisst den Kontakt mit ihm und dann bekommst du deine Antwort.
Vll hat er auch keine Lust mehr so viel zu schreiben oder sonst was oder andere Sachen die momentan für ihn vor gehen .
Vll hat er was mit dem anderen Mädel oder möchte sie besser kennen lernen und eben nicht noch in irgendeiner unklaren Form an jemand anderen ( dich) gebunden sein .
Kann dir hier wirklich niemand beantworten nur mutmaßen.
Wenn er gerade jemanden kennenlernt, geht dafür natürlich auch Zeit drauf.
Vielleicht dachte er auch anfangs aus euch könnte was werden und jetzt hat er gedanklich damit abgeschlossen, weil er die andere kennenlernt.
Kann es aug daran liegen, dass er so ist, seit dem ich ihm kind of von meinem svv erzählt habe