in meinen „besten Freund“ verliebt?

2 Antworten

Lad ihn auf Filmabend bei dir ein und kuschel dich an ihn. Wenn er nicht will frag was los ist. Zu viel Denken ist schlecht. Wenn mans ernst meint klappen Beziehungen auch in den schwierigen Umständen

aysa715
Fragesteller

Ja aber ich bin leider kein Mensch der zb es könnte wenn er Monate mal nicht bei mir wäre, zu dem würde er in eine andere Stadt gehen, würden wir uns auch nicht oft sehen können, da ich eine arme azubine bald bin die noch ihr Auto usw finanzieren muss.

Anon99999  23.04.2024, 01:07
@aysa715

Soldat ist nur temporär und gibt Videocall und Minijob am Wochenende nebenbei ist steuerfrei

aysa715
Fragesteller
@Anon99999

Er möchte sich 20 Jahre verpflichten lassen.

Anon99999  23.04.2024, 01:45
@aysa715

Gibt ja verschiedene Stellen dort. Einige sehr entspannt ohne Risiko

Leben geht nur immer im Jetzt, das was gerade ist.

Wie die Zukunft sein wird, weiss keiner.