Beste Freundin bald einfach weg?

2 Antworten

Suche dir ein Hobby wie Schach, Fußball, Handball. Dort findest du andere die deine Kollegen sind. Freunde dich einfach besser und näher an und du bist nicht alleine ! Wie weit es mit Beziehung geht wirst du merken.

Auf zu neuen Horizonten! Es gibt 8 Milliarden Menschen da draußen. Da müsste sich doch jemand finden lassen, der zumindest mal Freundschaft mit dir schließt.

Mensch, so kontaktscheu wie du bin ja noch nicht einmal ich. Du hast dich viel zu lange an einen Traum geklammert. Jetzt wird es Zeit aufzuwachen.

Mir ging es vor vielen Jahren so ähnlich wie dir jetzt, nicht ganz so schlimm. Aber ich habe es überstanden. Das schaffst du auch. Geh am besten mal wieder unter Menschen, einfach so, ohne Ziel, ohne Plan.