Thema Eifersucht und Vertrauen?

1 Antwort

Ganz einfach. Entweder WILLST du ihr vertrauen oder du trennst dich. Und ja, das zu wollen ist eine Entscheidung.

Und so wie du rumnervst wundert es mit keine Millimeter wenn sie bei der Arbeit oder wenn sie sich mit Freunden trifft einfach keine Lust hat sich auch noch parallel dazu mit dir auseinander setzten zu müssen.

MrEifersucht 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 14:14

Ich will Sie einfach nur nicht Verlieren. Ich mache mir auch Sorgen das ich nicht gut genug für Sie bin. Ich will mich nicht von Ihr trennen noch will ich Sie unter Druck setzen und Sie nerven. Genau deswegen Frage ich ja wie soll ich in meinem Fall damit umgehen … Soll ich es lieber in mich Reinfressen oder hat jemand Ideen oder Tipps wie man sowas einfach wieder normalisieren kann? Also Thema Eifersucht .. Vertrauen etc. .. Ich hab auch schon überlegt mir Benzos zu besorgen um meine Gefühle etwas abzustumpfen und damit der Kopf nicht mehr so verrückt spielt. Ich merke ja das ich das Problem bin und nicht Sie :(

lynnmary1987  29.10.2024, 14:23
@MrEifersucht

Das sind alles DU Probleme die du auch für dich lösen musst. Und nein, eine Lösung ist es nicht, ihr noch mehr auf die Nerven zu gehen, von ihr zu verlangen ihr Verhalten deiner Unsicherheit anzupassen oder sie gar zu überwachen.

Und was du tun musst, hab ich dir schon gesagt. Du musst ihr Vertrauen WOLLEN

MrEifersucht 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 14:30
@lynnmary1987

Vielen Dank das du nochmal wiederholst was ich mit anderen Worten soeben schon geschrieben habe.
Mal schauen, vielleicht kommen ja noch ein paar Ratschläge von Leuten die Ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es mag für dich vielleicht Einfach sein zu sagen mein Gott vertraue halt einfach oder tue es nicht … man muss es nur wollen. Wenn es so einfach wäre würde ich nicht völlig Verzweifelt so einen Topic hier eröffnen.