Freundin schreibt täglich mit altem Bekannten/ Freund?

4 Antworten

Du machst dir ja schon Gedanken. Und das ist ja erst einmal auch gar nicht verkehrt, sich zu überlegen, ob man sich Sorgen bezüglich Treue / Beziehung machen soll.

Ich würde es ansprechen, was du zur Zeit wahrnimmst: Dass sie sich abweisender verhält und ob das etwas mit dem alten Kontakt zu tun haben könnte. Dass du dir Sorgen machst und auch etwas Angst hast...

Eigentlich ziemlich genau das, was du oben beschreibst.

Aber: Nur im nüchternen Zustand. Das fände ich wichtig. Alles Gute!

TJNNR
Fragesteller

Ja nüchtern ist bei solchen Themen sowieso klar, wollte da einfach noch einen Rat bzw andere Meinungen hören.

Bei ihrem abweisenden Verhalten muss ich dazu sagen , das ich nicht weis ob es an mir liegt oder gerade Situationsbedingt ist, sie hat aktuell sehr viel Stress bzgl Krankheit op der Mutter soll sich um alles kümmern Geschwister etc und selber oft krank gewesen

Solange sie sich nicht mit ihm trifft ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
TJNNR
Fragesteller

Hat sich einmal mit ihm am Mittag getroffen eine rauchen das hat sie aber davor gesagt darum dachte ich mir nichts dabei war auch nicht bei ihr oder so da er anscheinend nicht wissen sollte wo sie jetzt wohnt

Frag sie doch einfach?!

TJNNR
Fragesteller

Ja klar will nur eigentlich nicht das es gleich übertrieben Eifersüchtig rüberkommt oder sie denkt will Kontakt verbieten oder so

Deine Alarminstinkte sind mächtig, vertraue auf dein Gefühl. Ich kann dir sagen, dass jedes mal wenn sowas vorgekommen ist, auch was dahinter war. Du solltest mit ihr darüber reden.

Also aus persönlicher Erfahrung und die meines Freundeskreises, kann ich dir sagen, dass bis jetzt an all solchen Situationen (mit deiner vergleichbar) auch was dran war.