Freundin schreibt mit einem Freund mit dem sie mehrere Ons hatte?

7 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Beziehung und einem Freund aka Kumpel mit dem man ab und an Sex hat, weil die Lust kneift.

Die waren und sind befreundet. Der Sex hatte offensichtlich nur eine untergeordnete Rolle.

Wenn die beiden eine Beziehung wollten, wäre deine Freundin nicht mit dir zusammen.

Frag sie einfach, wie es dazu kam, dass sie mit ihrem Kumpel ins Bett ging, was der Auslöser war und warum sie es jetzt icht mehr tut.

Rede mit ihr. Sie hat dir frei von ihm erzählt und wahr ehrlich. Sie wird es auch dann sein, wenn du sie fragst und ihr von deinen Gefühlen erzählst

Man hat zwar normalerweise nicht mehrere ONS mit derselben Person sondern nur einen. Trotzdem scheint mir diese Beziehung nicht tiefgründig zu sein und ausser dem Sex läuft da wohl nichts. Wenn du Beziehung hast und der andere nur ab und an mal dran kommt bist du in der Hierarchie ihrer Liebhaber viel weiter oben. Mach dir keine Sorgen!

Beende die Sache. Sie verarscht dich. Sie wird auch weiterhin mit ihm Sex haben und

Dich will sie nur zum reden und weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Nach dem 2. ONS ist es per Definition kein ONS mehr, da ONS für One Night Stand steht. Sie hat also eher eine sexuelle Affäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Deine Eifersucht ist absolut gerechtfertigt meiner Meinung nach. Sry aber wenn du schon sagst, dass sie meint, er sei ihr zu wichtig, würden bei mir alle Alarmglocken angehen. Die schreiben nicht über das Wetter oder irgendwelche lustigen Dinge, die schreiben über Sachen, die du wahrscheinlich gar nicht wissen willst.

Wenn man mit jemanden mehrere ONS hatte, heißt es, es gibt eine gewisse sexuelle Anziehung, bei ihr verbunden anscheinend mit Gefühlen, sonst würde sie nicht so stark an ihm hängen.

Und wenn sie sagt, sie gehe mit ihm keine Beziehung ein, weil er ihr ZU wichtig ist, warum ist sie dann mit dir zusammen? Du bist nur semi-wichtig?

Teslaxa  06.12.2022, 23:42

Dem ist nichts weiter zuzufügen, genau so hätte ich es auch geschrieben 👌