Wenn sie fünf Tage danach ihre Regel bekommen hat dann kann sie nicht von ihm schwanger sein, herr Gott wann lernt man es denn endlich. Und Glückwunsch zum Papawerden

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall mal dich durchchecken lassen.

Kann natürlich sein, dass es nur einfach ein Magen Darm Virus ist, der geht eh grade rum aber geh auf Nummer sicher.

...zur Antwort

Warst du deswegen schon beim Arzt?

Es gibt ganz unauffällige Einlagenhöschen oder dünne Windeln. Schau mal danach das ist die beste Möglichkeit

...zur Antwort

Nein die Stehen dir auch wenn du sie gut kombinierst, hör doch nicht auf die anderen.

...zur Antwort

Ja viele Menschen können sich in eine Geschichte bzw die Handlung des Buches sehr gut rein vertiefen und so extreme Emotionen verspüren.

Für Menschen die allgemein sehr wenig lesen und sich für sowas nicht interessieren ist das halt komisch

...zur Antwort

Klingt hart aber lass sie einfach auf die Schnauze fallen. Dadurch lernt sie nur und wenn sie nicht auf dich hören möchte, muss sie halt für sich selbst lernen.

Tröste sie trotzdem falls sie es dann irgendwann merkt.

...zur Antwort

Ist es vielleicht verspätete Periode, die ist meistens sehr dunkel.

Wenn nicht dann geht lieber mal zum Arzt um das abzuchecken.

...zur Antwort

Weisst du,

Ich glaube du musst es einfach für einen kleinen Moment probieren zuzulassen und wenn er einmal anfängt, dann entspannst du dich ganz schnell. Das war bei mir auch so.

Ich hatte immer Sorge, dass er es ekelhaft findet. Aber da er es selber wollte habe ich ihn nur recht ungewollt gelassen da er mir gut zu gesprochen hat und mich beruhigt hat.

Er war auch ganz einsichtig und hat mir sofort immer gesagt, dass er es gern macht und es ihm sehr gefällt. Das hat mich immer zusätzlich beruhigt.

Sag es deinem Freund und probiere es in einem intimen Moment für euch zwei. Glaub mir, du machst dir mehr Gedanken darüber als du dir machen müsstest.^^

Ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort

nachkontrollieren lasse und zum Arzt gehen

...zur Antwort

Vielleicht hattest du viel Stress in den letzten Tagen oder vielleicht ist eine kleine Zyste daran schuld.

Warte ab und wenn es öfter jetzt auftreten sollte dann geh zum FA aber es ist normal wenn sie sich mal verzögern

...zur Antwort

Lass sie doch, wir Mädels halten meist ordentlich etwas aus wenn es um Thema Toilette geht keine Sorge. Wenn es nötig ist dann geht man

...zur Antwort

Die gute, alte Nachhilfe nutzen.

Du brauchst nichts zu tun außer sie zu motivieren

...zur Antwort

Nein würde ich nicht. warum sollte man jemanden verurteilen der psychische Probleme bzw einfach Probleme mit sich und seiner Umgebung hat dass er sich nicht anders zu helfen weiss?

Grade dann sollte man denjenigen unterstützen, natürlich nicht beim Ritzen aber seelisch und moralisch. Verurteilen ist die schlechteste Variante die man in dem Moment tun könnte.

...zur Antwort

Ich glaube wenn du wirklich so schlechte Erinnerungen gemacht hast dann wird es wohl psychisch sein wenn nichts auffällig ist

...zur Antwort