Nein die Stehen dir auch wenn du sie gut kombinierst, hör doch nicht auf die anderen.

...zur Antwort

Ja viele Menschen können sich in eine Geschichte bzw die Handlung des Buches sehr gut rein vertiefen und so extreme Emotionen verspüren.

Für Menschen die allgemein sehr wenig lesen und sich für sowas nicht interessieren ist das halt komisch

...zur Antwort

Lass sie doch, wir Mädels halten meist ordentlich etwas aus wenn es um Thema Toilette geht keine Sorge. Wenn es nötig ist dann geht man

...zur Antwort

Ich glaube wenn du wirklich so schlechte Erinnerungen gemacht hast dann wird es wohl psychisch sein wenn nichts auffällig ist

...zur Antwort

Also weisse Maske da muss ich mich immer sofort an Sinister (obwohl es keine Maske ist) oder Halloween mit Michael Myers erinnern, schau mal nach

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=Masturbieren&rlz=1C1CHBF_deDE731DE731&oq=Masturbieren&aqs=chrome..69i57.3682j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

einfache Definition

...zur Antwort

Also erst einmal. Du bist grade in der Vorphase der Pubertät sag ich mal und dein Körper möchte sich langsam ein wenig umschauen.

Warte erstmal ein paar Monate, Jahre ab und wenn du dich dann immer noch zu Jungen hingezogen fühlst dann bist du wohl schwul ja^^

Mit dem Partner finden kannst du dir schön Zeit lassen. Es heißt nicht dass du jetzt schon eine Beziehung brauchst und grade für Schwule Jungs in deinem Alter ist das eh nie so leicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Ich kann nur als Frau berichten.

Es kommt auf die Person an mit der man hat, wie sie es kann und vor allem ob sie es kann. Wenn die Person nämlich das rein raus Spiel nicht versteht ist es für die Frau keinesfalls schön sondern eher deprimierend.

Dazu kommt noch dass es manchmal zu ein paar Schmerzen kommen kann. Sei es Verschiebung oder sonst was.

Naja also meistens ist es natürlich wunderschön da man verwöhnt wird und wenn es so ist dann passt es auch immer aber es gibt Momente da würde man gerne aufhören und einfach ins Kino gehen xD

...zur Antwort