Lass sie doch, wir Mädels halten meist ordentlich etwas aus wenn es um Thema Toilette geht keine Sorge. Wenn es nötig ist dann geht man

...zur Antwort

Die gute, alte Nachhilfe nutzen.

Du brauchst nichts zu tun außer sie zu motivieren

...zur Antwort

Nein würde ich nicht. warum sollte man jemanden verurteilen der psychische Probleme bzw einfach Probleme mit sich und seiner Umgebung hat dass er sich nicht anders zu helfen weiss?

Grade dann sollte man denjenigen unterstützen, natürlich nicht beim Ritzen aber seelisch und moralisch. Verurteilen ist die schlechteste Variante die man in dem Moment tun könnte.

...zur Antwort

Ich glaube wenn du wirklich so schlechte Erinnerungen gemacht hast dann wird es wohl psychisch sein wenn nichts auffällig ist

...zur Antwort

Also weisse Maske da muss ich mich immer sofort an Sinister (obwohl es keine Maske ist) oder Halloween mit Michael Myers erinnern, schau mal nach

...zur Antwort

Nach den Erzählungen meiner Freunde nach zu urteilen bin ich der Winter.

Winter ist eine Familienzeit. Weihnachten, Festtage, Neubeginn. Ich selbst bin ein sehr familienvertrauter, liebender Mensch und könnte niemals ohne meine Mutter und meine restlichen Kontakte leben.

Winter ist eine kalte, mysteriöse Zeit. Die Kälte drückt Stärke aus und ein wenig das Untastbare. Beides habe ich an mir. Ich bin gerne in mich zurückgezogen und lasse Probleme nicht mehr stark an meine Psyche heran wie ich es noch in meinen schlimmsten Zeiten gemacht habe. Um es gleich mit dem Sport zu verbinden hat mich diese Zeit auch diese Stärke gelernt.

Der Winter ist wunderschön und friedvoll. Ich bin eine ruhige und doch rebellische Person. Gute Fassetten habe ich natürlich auch an mir nicht nur vom Aussehen her sondern vom Charakter und alles drum und dran.

(alles nicht arrogant gemeint)

...zur Antwort

Auf jeden Fall nochmal ins Krankenhaus. Vielleicht sogar in ein anderes.

Wenn die Schmerzen mittlerweile auf dein Auge drücken kann das viel heißen.

...zur Antwort

Vielleicht Thema Kind- Eltern Beziehung? Warum es bei manchen Familien so schwer ist Bindung aufzubauen?

Ist ein Umfangreiches Thema und ist gleichend zu deinem ^^

...zur Antwort

Also die Vorteile einer Beziehung sind eigentlich eindeutig. Man spürt jeden tag die Liebe des anderen und man hat jemanden. Man weiß das jemand an dich denkt und du ihm wichtig bist. Das gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Meistens ist es auch der Beste Freund mit dem man all möglichen Sch**ss machen kann xD Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl was jeder Mensch mag.

Die Nachteile sind dann jeweils situationsabhängig würde ich sagen.

Man ist eingeschränkter, also wenn es um Freunde geht oder halt um diese Freiheit die man hat. Man kann nicht mehr alles machen was man als Single hätte machen können. Dann gibt es natürlich auch manchmal Streit welcher aber normal ist. So etwas löst dann manchmal starke Zweifel aus oder Angst den anderen zu verlieren, denn eine Trennung ist nie einfach. Das ist auch schon das nächste Problem die Trennung. Wenn man einfach sich auseinandergelebt hat oder diese Gefühle nach und nach schwinden gibt es nichts schlimmeres als die Trennung.

Aber unabhängig dass es in vielen Beziehungen nicht diese Probleme gibt da man auf einander achtet und auf der gleichen Wellenlinie ist. Ist eine Beziehung schon was tolles.

...zur Antwort

Ist natürlich nicht toll aber das weisst du selber.

Am besten lädst du sie irgendwo hin schön ein oder machst ihr eine schöne Überraschung.

Lade sie zum Beispiel zu einem Filmeabend ein geh aber stattdessen spontan mit ihr ins Kino weisst du?

Oder geh mit ihr Essen und danach macht es euch auf der Couch gemütlich mit einem Film, vielleicht ein paar Rosen dazu?^^

Einfach dass sie weiß dass du es wieder gut machen möchtest und das sie dir wichtig ist.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/PiLife-Doppelglockenwecker-Klassik-ger%C3%A4uschlos-batteriebetrieben/dp/B06XV9WTWP/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1539462714&sr=8-1-spons&keywords=wecker+altmodisch&psc=1

Habe ihn schon seit ein paar Monaten und er ist Klasse

...zur Antwort