Perfekt sitzende Hose finden?

4 Antworten

Such mal bei Trendyjol da stehen bei den Kleidergrößen immer die Maßen. Hatte auch immer Probleme gut sitzende Hosen zu finden. Dort hatte ich endlich Hosen die mir passen!😊

Woher ich das weiß:Recherche
user2856bcy
Fragesteller

Vielen Dank ich werde gleich schauen :)

Hallo Du,

ich bin eventuell ein bisschen voreingenommen aber ich habe mal bei C&A gearbeitet und unsere Jeanshosen wurden sehr gerne gekauft! Wenn du Lust dazu hast kannst du auch einfach mal in einen Laden gehen und dich da beraten lassen. Die Mitarbeiter bekommen im Bereich Denim oft Training, da es auch eine der Hauptmerkmale der Marke ist.

Ansonsten wenn dich der Preis nicht stört kannst du auch mal bei Levis schauen. Die sind zwar etwas teurer, dafür ist aber die Marke auf Jeanshosen spezialisiert und es gibt sehr viele verschiedene Modelle, auch da kannst du in den Laden gehen und nach Beratung fragen.

Viel Glück beim suchen :)

user2856bcy
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort ich werde am Wochenende mal in ein paar Läden nach Hilfe fragen Dankeschön :D

Hey☺️ Mit den Maßen mann ich jetzt gar nichts anfangen skinny trägt doch sowieso keiner mehr also eigentlich müsstest du doch was finden. Hast du nur online geschaut oder auch im Geschäft? Weil bei H&M, Zara, Primark gibt es doch so viel da musst du einfach mal was anprobieren😊 Bei Hosen ist halt immer nicht einfach wegen Größe und so aber das was du suchst hört sich jetzt nicht so kompliziert an also such einfach mal lieber in den Stores als online… viel Glück🙃

user2856bcy
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Perfekt sitzende Jeans ohne Stretch sind praktisch unmöglich oder müssen maßgeschneidert werden (außer du hast genau den Standardkörper für den die Models gemacht sind).

Maßschneidern kannst du auf unterschiedliche Weise lassen:

  • finde eine ganz gut passende Jeans und gehe zur Änderungsschneiderei
  • bestelle eine "maßgeschneiderte" online, wo du mehrere eigene Maße angeben kannst
  • lasse dir eine ganz perfekt für deinen Körper zuschneiden.

siehe auch

Wenn es passen soll "wie angegossen", meiner Erfahrung nach

  • ein Schnitt, der einem ziemlich gut passenden entspricht
  • von (Änderungs-)Schneider:in anpassen lassen
  • ein bisschen dehnbar sollte der Stoff sein,
  • und dann etwas enger als abgemessen

sonst wird es nicht wie angegossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann