Was für eine Hosenart würde meinen Beinen stehen?

6 Antworten

"Slim Fit" könnte ich mir, bei Deinen schlanken Beinen, gut vorstellen.

Cargo Hosen die oben so enger sind.

PS: Hast sehr schöne Beine

Woher ich das weiß:Hobby – fashion >

Du bist ein tolles Mädchen! Mit deiner Figur kannst du wirklich ALLES tragen! Für einen besonders kessen und styli Look wähle eine Karottenhose mit vielleicht ein paar Applikationen oder einer feshen Farbe (Flieder, Pastell ist ja gerade im Trend) damit deine Beine schön zur Geltung kommen. Darüber dann ein schlichtes Oberteil und ein dazu passender luftiger Sommerschal, um die Farbe nochmal aufzugreifen.

Viel Spaß beim Kombinieren! <3

LG Mandy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

High-rise Skinny Jeans

Alle Arten von Skinny und Slim.