Könnt ihr mir Hosen für Männer empfehlen, die keine Jeans sind?

13 Antworten

Ich find Chinos toll. Find ich schöner und wesentlich bequemer als Jeans.

Anzughosen find ich eigentlich aber noch besser, leichter und daher angenehmer. Oder halt Stoffhosen.

Begib Dich doch mal in Deine Innenstadt und schau, was die Läden so anbieten. Da gibt es eine recht große Vielfalt an Hosen.

Naja wie gesagt Cargo-hosen die unten offen sind, also nicht eng werden am Knöchel, und ich würd welche nehmen die ein bisschen länger sind, also ohne Schuhe fast bis auf den Boden gehen

Armeehosen, die soll es sogar gratis geben :)

Wenn ich Hosen trage dann Schlupfhose das ist aber Geschmackssache du könntest auch Chino-Hosen tragen die sind auch ziemlich bequem gefällt mir aber vom Stil nicht ich hasse Knöpfe