Hosen wo der Hintern nicht stark herausguckst (Mann)?

3 Antworten

Wer einen großen Hintern hat, muss nun so zurecht kommen und kann das nicht mit irgendwelchen Hosen kaschieren. Denn spätestens bei der Bekanntschaft eines Partners oder einer Partnerin würde der Schwindel auffallen. Man kann hier nur empfehlen, eine bezüglich der Farbe wenig auffällige Hose zu tragen und durch eine relativ lange Jacke oder einen Mantel die Auffälligkeit etwas zu reduzieren.

Bedenke, dass es Frauen als auch Männer gibt, die beim anderen Geschlecht ein gut bemessenen Hintern als geil empfinden? Und bei den von dir angesprochenen Frauen, die ihr Hinterteil mit der Auswahl der Hose stark betonen, dürfte es wohl meistens um einen gewollten Effekt gehen, um bestimmte Klientel an Männern magisch anziehen zu wollen.