Suche eine bestimmte Hose! (Jeans + Jogginghose)

5 Antworten

Was sind Jogging Jeans?
Die Jeans ist sicherlich immer noch die meist getragene Hose der Menschen. Und das, obwohl sie häufig am Bauch nicht richtig sitzt und auch an den Kniekehlen zwickt. Seit kurzer Zeit hat die Modewelt eine stilvolle und zugleich gemütlichere Variante auf den Markt geworfen: die Jogging Jeans, auch Jogg Jeans genannt. Äußerlich ähnelt sie einer normalen Jeans, das Tragegefühl ist jedoch eher mit dem einer Jogginghose zu vergleichen. Dies wird möglich durch im Inneren verarbeitete gewebte Faser.

www.jogg-jeans.net

Was du suchst ist eine JoggJeans. Die gibt es zum Beispiel bei Diesel, ist aber ziemlich teuer. Bestimmt findest du aber auch eine günstigere Variante. Ich kann die nur empfehlen, bin zwar kein Junge aber meine Kumpels tragen die und die sehen echt gut aus ;)

oOMasterOo
Fragesteller

perfekt. genau das was ich suche. danke!!

Jeans aus weicherem Stoff heißen Jeggings, die sind dann sehr elastisch. :)

Es gibt auch so Pump-Jeans. Sie sind aus weicherem Stoff und haben an den Knöcheln ein Bündchen oder eine Schnalle.

Einfach keine Skinny Jeans tragen? Sieht bei Typen eh beschissen aus.