Ja, reicht definitiv für die meisten aktuellen Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen aus. Der Prozessor ist ja ein K, demnach übertaktbar. Die Grafikkarte ist ziemlich stark, schneller wie die 1050ti und fast gleichauf mit der GTX 1060. Darf man fragen was die Kiste gekostet hat? Lg

...zur Antwort

Klar gibt es da Mittel und Wege, sich die nötigen Inhalte auf illegalem Wege zu beschaffen, jedoch sind diese Wege auch oft mit Viren und schädlicher Malware verknüpft, deshalb würde ich die Finger davon lassen.

Lg

...zur Antwort

Hey, ich habe genau die gleichen Werte wie du, weiss genau wie du dich fühlst. Versuch es mal mit Weightgainern (Amazon.de) oder misch dir selber 1x am Tag nen Shake. Werde das auch bald machen

...zur Antwort

Jungs sind immer schüchtern. Zumindest die Netten. Sprich einfach drauf los

...zur Antwort

800-900€ + solltest du schon noch dafür bekommen.

...zur Antwort