Funktionieren Juwelen Hacks wirklich?

4 Antworten

Klar gibt es da Mittel und Wege, sich die nötigen Inhalte auf illegalem Wege zu beschaffen, jedoch sind diese Wege auch oft mit Viren und schädlicher Malware verknüpft, deshalb würde ich die Finger davon lassen.

Lg

Geht es um Clash of Clans ? Nein geht nicht alles Abzocke

Bei Gewissen anderen Apps ja da kann man in App käufe kostenlos bekommen in dem man die dns des Google play Servers fälscht

Du bekommst hier aber keine Anleitung, da das illegal ist abgesehen davon dass die Spiele nur wegen sowas existieren

Ich würd an deiner Stelle die Finger davon lassen,weil diese "Juwelenhacks" meistens von Viren etc. belastet sind. Außerdem sind die meisten Hacks oder glaub ich generell alle illegal.

Viele Grüße,

KingSize1

ja kann funktionieren aber zu 99% ist alles fake da müsste man schon selbst ein hack schreiben und gucken obs funktioniert