Gutes breeding game?

1 Antwort

Ich kenne "Ovi Pets" nicht.

Das einzige Spiel das mir jetzt einfällt ist "Niche - a genetics survival game". Ist aber nicht kostenlos. Dafür gibt es aber (bis jetzt) immer wieder kostenlose Updates, die neuen Inhalt hinzufügen. Es geht da auch nicht nur darum seinen "Lieblings-Nicheling" zu züchten sondern allgemein ums Überleben (Futtersuche, Futterkonkurrenten und Freßfeinde etc.). Die Meinungen sind diesbzgl. wohl gespalten. Ist aber sehr interessant, wenn man sich für Vererbung interessiert. (Ich spiele es deswegen.)

Evtl. noch "Creatures"? Ist ein altes Spiel und (glaube ich) auch nicht kostenlos. Da geht es aber wohl nicht um Zucht an sich.

Asurani
Fragesteller

Vielen dank, ich werde es mal ausprobieren.