Die Siedler pay to win?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siedler online?

Nein, habe es selber eine Zeit lang gespielt und man kommt soweit wie jeder andere, da man durch Events und Handeln die selben Möglichkeiten hat wie andere die viel Geld investieren, jedoch hat man wie in jedem gratis online Spiel dadurch Vorteile.

checker4488
Fragesteller

ok danke für die Antwort brauch ich für die Registrierung nen Facebook acc.?

Das beste Siedler ist immer noch das Original Brettspiel von 1994 das macht am meisten Spaß. Und man muss nur einmalig bezahlen ;-)