ist das Pay to Win?

2 Antworten

Es ist nur pay2win, wenn man diesen Fortschritt nicht sonst - durch reines spielen - erreichen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn man ohne den Boost trotzdem noch normal/gut Leveln kann ist das nicht PayToWin. Natürlich ist es PayToWin wenn man sich Vorteile mit Echtgeld kaufen kann, die Frage ist, ob es wirklich unbedingt nötig ist den Vorteil zu kaufen, weil man nicht anders weiterkommt