Kennt ihr gute F2P Spiele (nicht Pay to Win)?

5 Antworten

Wenn du Shooter magst und auf Comic Grafik stehst kann ich dir Gotham City Impostors auf Steam ans Herz legen. Ich spiele es selber seit einem Monat und es macht nach wie vor Spaß. Das Einzige, was es meiner Meinung nach zu bemängeln gibt, sind die teilweise überlasteten Server und dass es hostabhängig ist, wie dein Ping ausfällt.

Bist du mehr der RPG /MMO Typ, kann ich dir Aion empfehlen (hat allerdings von Patch zu Patch immer mehr nachgelassen, aber wer neu einsteigt, für den stellt dies sicher kein Problem dar). Habe Aion 4 Jahre lang gesuchtet (allerdings auf diversen Privatservern, nicht auf dem offiziellen Server).

Außerdem kannst du dir noch Terra und Dragons Prophet ansehen, wenn du magst. Terra hat mich allerdings länger gefesselt, als letzteres, obwohl ich die Idee des Drachenbändigens interessanter fand.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und vielleicht sagt dir ja eines von den Spielen zu. =)

wenns ein Browserspeil sein darf emüfehle ich Evil-Empire 2 ..kleine Community dafür aber sehr intensiv und allerdings auch nur zu empfehlen wenn du wirklich zeit dafür hast ;)

Team Fortress 2, ein klassenbasierter Egoshooter mit Sammelbänden Objekten, die nicht besser als die Standard Objekte sind. Eine Waffe ist NIE komplett besser. Sie ist vielleicht genauer, hat dafür aber weniger Präzision und schussrate.

War Thunder, eine 2. Weltkrieg Luftkampfsimulation mit sehr guter Qualität. Es gibt nur sehr wenige Flugzeuge die man mit Geld kaufen muss und das ist kein Verlust, da es sehr viele Flugzeuge mehrere Nationen gibt, die man freischalten und mit in-Game Währung kaufen muss.

Beides spiele ich gerade sehr gerne ^^

Aaaalso, da wären mal Team Fortress 2, ein comicbasierter egoshoiter der trotzdem extrem spass macht, vor allem weil man immer wieder neue gegenstände ind waffen findet. Dannnoch world of tanks, ein zweiter weltkrieg panzer shooter, der insgesamt auch ziemlch bock macht :D

Auf jeden Fall World of Tanks :

Geile Grafik - Leicht zu erlernen - Langer Spielspaß

Dann noch War Thunder ein Luftkampf Spiel mit Fliegern aus dem 2. Weltkrieg ist auch sehr gut ;)

Schatten84  10.12.2018, 16:11

Guild wars 2 Spiel es seit gut über einem Jahr und es macht Laune