Kennt ihr gute F2P Spiele (nicht Pay to Win)?

5 Antworten

Wenn du Shooter magst und auf Comic Grafik stehst kann ich dir Gotham City Impostors auf Steam ans Herz legen. Ich spiele es selber seit einem Monat und es macht nach wie vor Spaß. Das Einzige, was es meiner Meinung nach zu bemängeln gibt, sind die teilweise überlasteten Server und dass es hostabhängig ist, wie dein Ping ausfällt.

Bist du mehr der RPG /MMO Typ, kann ich dir Aion empfehlen (hat allerdings von Patch zu Patch immer mehr nachgelassen, aber wer neu einsteigt, für den stellt dies sicher kein Problem dar). Habe Aion 4 Jahre lang gesuchtet (allerdings auf diversen Privatservern, nicht auf dem offiziellen Server).

Außerdem kannst du dir noch Terra und Dragons Prophet ansehen, wenn du magst. Terra hat mich allerdings länger gefesselt, als letzteres, obwohl ich die Idee des Drachenbändigens interessanter fand.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und vielleicht sagt dir ja eines von den Spielen zu. =)

Auf jeden Fall World of Tanks :

Geile Grafik - Leicht zu erlernen - Langer Spielspaß

Dann noch War Thunder ein Luftkampf Spiel mit Fliegern aus dem 2. Weltkrieg ist auch sehr gut ;)

wenns ein Browserspeil sein darf emüfehle ich Evil-Empire 2 ..kleine Community dafür aber sehr intensiv und allerdings auch nur zu empfehlen wenn du wirklich zeit dafür hast ;)

Was möchtest Du wissen?