Warframe pay 2 win?

7 Antworten

Ich fands furchtbar. Vorallem ist es so ein Mist, dass du manche Waffen kaufen kannst, die sind zum einem besser, ABER du kaufst die nicht für immer sondern nur für ne Woche oder so.

Also ich hab das Spiel ne Stunde gespielt mit den Anfangswaffen, ständig drauf gegangen, dann den Pro Gamer die Waffe Ingame geklaut und direkt 4 Kills hintereinander.

Meine persönliche Einschätzung war, dass es Pay2Win war. Wobei man sagen muss das die ja noch dran basteln und sich das durchaus noch verändern kann.

kuttenkiara  09.07.2014, 20:50

Direkt draufgegangen? Dann kannst du's einfach nicht, das Spiel ist nicht so schwer, egal welche Waffen man hat. Ich komme mit den Anfangswaffen sehr gut zurecht. Man muss halt mehr spielen und die Waffen lvln, die Mods sammeln und die Waffen verbessern. Geld investieren macht dich nicht besser, wenn du's nicht kannst.

ColdStorm17  22.08.2018, 06:33

dann den Pro Gamer die Waffe Ingame geklaut  junge du hast dieses spiel noch n ichtmal gespielt man kann keine ingame waffen klauen das konnte man noch nie

fullofpain1  09.02.2022, 21:20

was redest du da? hahahah

ABSOLUT KEIN PAY TO WIN. Ich habe noch keinen einzigen Cent in dieses Spiel investiert und kann mir den besten Spielern mithalten (mastery 25 und um die 5000 platinum)

Gibts nicht erst seit 2 Wochen! Natürlich gibts dort Casher aber im Coop modus ist das egal, da man auch ohne bezahlt zu haben hoch hinaus kommen kann. Ihr könnt Warframe natürlich mal ausprobieren. Ist ein tolles Game

MFG

Simon

Amidarius
Fragesteller

Das heißt auch ohne Geld auszugeben kann man da eine menge Punkte machen ? :D

Dankeschön für die vielen Antworten in so einer kurzen Zeit :) Ich werde das Spiel mal unter die Lupe nehmen und gucken wie es mir so gefällt. Ein schönen Abend noch :)

Das Platin (die Luxus Währung in Warframe) hilft eigentlich nur, um Zeit zu schinden..

Mi tein bisschen Mühe schafft man auch alles ohne Kohle auszugeben