Ist das vielleicht ein Windows 10 Home und hat er sich keinen lokalen User erstellt sondern ein Microsoft Konto mit Mail etc.?
Nicht das du an einem lokalen Profil herum testet, dabei hat er diesen Online Account. Bin mir jetzt nicht 100% sicher da ich fast nur Win10 Prof benutze mit lokalen Profilen.

...zur Antwort

Du meinst du hast einen PC, der schon mit Windows gestartet ist. Dann hast du eine andere, ich nehme mal an USB Festplatte wo Windows ebenfalls drauf installiert ist als Betriebssystem und du willst das starten dann während das eine schon läuft?

Wenn ich das so richtig erklärt habe und anhand der anderen Kommentare von dir urteile, dann sage ich Nein. Zumindest nicht mit den Möglichkeiten die dir bleiben. Du kannst nicht ins Bios wegen Passwortschutz und Admin auf dem Gerät bist du anscheinend auch nicht.

Daher wird es echt schwierig. Das einzige was evtl. klappen könnte wäre, wenn die Festplatte die du anstecken willst, theoretisch eine interne ist mit S-ATA Anschluss. Dann könntest halt den PC aufschrauben, die eine abstecken und die andere an Strom und S-ATA stecken und dann bootet diese vielleicht aber das wars eigentlich.

...zur Antwort

Was hast du denn für eine CPU drin? Und vielleicht mal einen aktuellen Treiber dafür von der Hersteller Website installiert?

...zur Antwort

Kommt darauf an was für ein Training es ist. Wenn man z.B. ein HIIT macht (High Intensity Interval Training) kann ich mir das schon vorstellen. Durch die Wiederholungen etc. kann man hier schnell mal den kompletten Körper beanspruchen. Hier mal einen Link von jemanden der mal so ein 20min Training zusammen gestellt hat. Finde er macht das ganz gut. Und nach so einem Training hat man ordentlich was gemacht :)
https://www.youtube.com/watch?v=WHyL8pO5DWI

...zur Antwort

Würde dir den Wechsel zu Windows 10 empfehlen. Der Zeitpunkt wird kommen, da wirst du es tun müssen weil Windows 8.1 irgendwann auch nicht mehr supportet wird. Windows 10 soll angeblich laut Microsoft nun das System bleiben was ähnlich wie MacOS einfach weitergeführt wird mit neuen Updates.

Ich selbst konnte beim Zocken keinen Unterschied feststellen.

Wichtig wäre aber je nachdem was du spielen magst. Ich nehme z.B. mal das Spiel Sea of Thieves. Das kann man nur mit Windows 10 spielen und muss es sich dort aus dem AppStore laden. Kann mir gut vorstellen das da in Zukunft noch weitere solche Sachen folgen.

...zur Antwort

Wenn du es am Fernseher spielst nur mit einer, dann gibt es einen Splitscreen. Vielleicht auch relevant. Am Fernseher bleiben die 60FPS erhalten wenn man nur zu zweit spielt. Ab 3 Spieler wird es runter gedrosselt auf 30FPS.

Auf dem kleinen Bildschirm der Switch kann man meines Wissens nach auch nur zu zweit spielen.

Und wenn ihr alle eine eigene habt, dann braucht ihr euch eh nur verbinden und jeder zockt auf seiner eigenen Konsole.

...zur Antwort

Frag deinen Lehrer. Es kommt da ganz auf ihn drauf an. Er ist aber nicht dazu verpflichtet dir eine Gnadenfrist zu geben da du das ganze Jahr über deine Leistung hättest erbringen können.

Auch die Lehrer sind an die Regelung der Schule gebunden.

...zur Antwort

Ich muss gestehen ich kenne mich mit 4K Fernseher jetzt nicht so bewusst aus aber allein vom technischen Standpunkt aus, ist die 1. Frage die ich mir stelle, was für einen USB Anschluss hat denn der Fernseher wo du deine Festplatte dann anstecken willst. Weil ich denke das alleine erstmal geschaut werden muss ob der Fernseher 2.0 USB hat bzw. ich glaube bei 4K sollten es sogar noch besser 3.0 sein.

Und erst dann würde ich nach einer entsprechenden Festplatte schauen. Übrigens die Platten die ich jetzt auf Anhieb bei deinem Link gesehen habe sind interne Festplatten. Die bringen dir extern nicht wirklich was. Es sei dann du arbeitest dann nochmal zusätzlich mit einem S-ATA zu USB 3.0 Adapter dann "könnte" es gehen. Oder du sucht mal nach einer USB 3.0 externen Platte.

Aber schaue erstmal in die Beschreibung deines Fernsehers welchen USB Anschluss der hat.

...zur Antwort

Stört überhaupt nicht und gerade wenn es um den eigenen Körper geht, sollte man Entscheidungen treffen mit denen man sich selbst wohl fühlt und nicht welche nur weil das andere schon gemacht haben.

Diesen Fehler macht man bei diesem speziellen Fall nur einmal und wirft ihn sich vielleicht noch lange vor...

...zur Antwort

Hi, ähm wie läuft denn die Mod bei dir? o.O ich hab die mir auch installiert aber die Exe dafür läuft bei mir ganz völlig unberührt von der eigentlich Minecraft Exe also völlig seperat. Denke mal das die Daten hierbei einfach getrennt sind. Ganz garantieren kann ichs dir aber nicht. Ich weiß nur das bei mir auch wenn ich die Exe von der Mod nehme ich darin keine Spielstände habe, in der normalen Minecraft Exe aber schon.

...zur Antwort

Google mal ob dein Netzanbieter gerade ein Problem hat in deiner Region. Ansonsten scheint mir evtl. was am Handy zu sein, dann würde ichs mal einschicken. Das Handy baut ja letztendlich die Verbindung auf und wenns nicht am Anbieter liegt, dann am Gerät selber.

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit:

"ich bin noch nicht so recht über ihn hinweg deswegen muss ich ihm unterschwellig Botschaften schicken um ihn zu verletzten"

Klingt super oder??? nicht....

...zur Antwort

Also dieser Trend muss mir entgangen sein, hab ich bisher noch in keinem Schwimmbad, See oder Therme gesehen. Generell frage ich mich tatsächlich aber ehr wozu.

...zur Antwort

Prinzipell möglich. Also ich merke selbst das ich Probleme hab mich zu konzentrieren wenn ich Hunger habe.

Allgemein gibt es ja auch den Spruch "ein leerer Bauch studiert nicht gern". Wird schon etwas dran sein :)

...zur Antwort

Man muss zumindest bei ein paar YouTubern auch sagen, dass es in gewisser Hinsicht selbst verschuldet ist das so viel Kritik verübt wird. Vielen ist einfach nicht klar, dass sie nun mal als "Stars" gewertet werden. Sie wollen als normale Leute behandelt werden. Aber so ist das nun mal nicht. Wer in der Öffentlichkeit steht, wird auch entsprechend seinem Handeln kritisiert. So kommt es dann auch dazu das ein Dner der sich positiv gegenüber der AfD ausspricht stark in die Kritik gezogen wird. Und das müssen sich viele YouTuber auch klar machen, dass ihr Handeln durch ihr öffentliches Auftreten auch Gewicht hat.

Ok mal genug dazu ansonsten muss man einfach sagen viel ist Neid oder Sichtweisen auf bestimmte Sachen die man halt total anders sieht. Leider sieht man die, die am lautesten meckern in dem Kommentaren oftmals am meisten während sich andere mehr enthalten.

Letztendlich sollte sich jeder erstmal mit sich selbst beschäftigen. Aber Fehler und Probleme bei sich selbst zu suchen, zu finden und zu beheben ist halt in der Gesellschaft viel schwieriger als wie jemand anderem seine Fehler zu zeigen.

...zur Antwort