Ist das vielleicht ein Windows 10 Home und hat er sich keinen lokalen User erstellt sondern ein Microsoft Konto mit Mail etc.?
Nicht das du an einem lokalen Profil herum testet, dabei hat er diesen Online Account. Bin mir jetzt nicht 100% sicher da ich fast nur Win10 Prof benutze mit lokalen Profilen.

...zur Antwort

Wenn du es am Fernseher spielst nur mit einer, dann gibt es einen Splitscreen. Vielleicht auch relevant. Am Fernseher bleiben die 60FPS erhalten wenn man nur zu zweit spielt. Ab 3 Spieler wird es runter gedrosselt auf 30FPS.

Auf dem kleinen Bildschirm der Switch kann man meines Wissens nach auch nur zu zweit spielen.

Und wenn ihr alle eine eigene habt, dann braucht ihr euch eh nur verbinden und jeder zockt auf seiner eigenen Konsole.

...zur Antwort

Ich muss gestehen ich kenne mich mit 4K Fernseher jetzt nicht so bewusst aus aber allein vom technischen Standpunkt aus, ist die 1. Frage die ich mir stelle, was für einen USB Anschluss hat denn der Fernseher wo du deine Festplatte dann anstecken willst. Weil ich denke das alleine erstmal geschaut werden muss ob der Fernseher 2.0 USB hat bzw. ich glaube bei 4K sollten es sogar noch besser 3.0 sein.

Und erst dann würde ich nach einer entsprechenden Festplatte schauen. Übrigens die Platten die ich jetzt auf Anhieb bei deinem Link gesehen habe sind interne Festplatten. Die bringen dir extern nicht wirklich was. Es sei dann du arbeitest dann nochmal zusätzlich mit einem S-ATA zu USB 3.0 Adapter dann "könnte" es gehen. Oder du sucht mal nach einer USB 3.0 externen Platte.

Aber schaue erstmal in die Beschreibung deines Fernsehers welchen USB Anschluss der hat.

...zur Antwort

Stört überhaupt nicht und gerade wenn es um den eigenen Körper geht, sollte man Entscheidungen treffen mit denen man sich selbst wohl fühlt und nicht welche nur weil das andere schon gemacht haben.

Diesen Fehler macht man bei diesem speziellen Fall nur einmal und wirft ihn sich vielleicht noch lange vor...

...zur Antwort

Google mal ob dein Netzanbieter gerade ein Problem hat in deiner Region. Ansonsten scheint mir evtl. was am Handy zu sein, dann würde ichs mal einschicken. Das Handy baut ja letztendlich die Verbindung auf und wenns nicht am Anbieter liegt, dann am Gerät selber.

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit:

"ich bin noch nicht so recht über ihn hinweg deswegen muss ich ihm unterschwellig Botschaften schicken um ihn zu verletzten"

Klingt super oder??? nicht....

...zur Antwort

Also dieser Trend muss mir entgangen sein, hab ich bisher noch in keinem Schwimmbad, See oder Therme gesehen. Generell frage ich mich tatsächlich aber ehr wozu.

...zur Antwort

Prinzipell möglich. Also ich merke selbst das ich Probleme hab mich zu konzentrieren wenn ich Hunger habe.

Allgemein gibt es ja auch den Spruch "ein leerer Bauch studiert nicht gern". Wird schon etwas dran sein :)

...zur Antwort

Man muss zumindest bei ein paar YouTubern auch sagen, dass es in gewisser Hinsicht selbst verschuldet ist das so viel Kritik verübt wird. Vielen ist einfach nicht klar, dass sie nun mal als "Stars" gewertet werden. Sie wollen als normale Leute behandelt werden. Aber so ist das nun mal nicht. Wer in der Öffentlichkeit steht, wird auch entsprechend seinem Handeln kritisiert. So kommt es dann auch dazu das ein Dner der sich positiv gegenüber der AfD ausspricht stark in die Kritik gezogen wird. Und das müssen sich viele YouTuber auch klar machen, dass ihr Handeln durch ihr öffentliches Auftreten auch Gewicht hat.

Ok mal genug dazu ansonsten muss man einfach sagen viel ist Neid oder Sichtweisen auf bestimmte Sachen die man halt total anders sieht. Leider sieht man die, die am lautesten meckern in dem Kommentaren oftmals am meisten während sich andere mehr enthalten.

Letztendlich sollte sich jeder erstmal mit sich selbst beschäftigen. Aber Fehler und Probleme bei sich selbst zu suchen, zu finden und zu beheben ist halt in der Gesellschaft viel schwieriger als wie jemand anderem seine Fehler zu zeigen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man den fastboot über das BIOS entweder nur aktivieren oder deaktivieren aber nicht sagen mach das nur einmal.

Um ins BIOS zu kommen einfach PC richtig herunterfahren, dann starten und dann mal die F1,F2,F5,F10,F12 und ENTF Taste immer wieder drücken. Das sind so die gängigen Tasten. Eine davon wird dich ins Bios führen :)

...zur Antwort

Mach mal die SIM Karte raus und wieder rein. (Handy dabei natürlich aus).

Wenn das nichts hilft, dann steck die SIM Karte mal in ein Handy von einem Bekannten. Wenn es dann funktioniert, weißt du es liegt am Handy selbst, muss dann halt repariert werden.

Wenn es dann auch nicht geht, mit deinem Anbieter reden was los ist.

...zur Antwort

Man kann einstellen das man keine Nachrichten von Fremden erhält. Ansonsten landen Nachrichten im "Nachrichten Anfragen" oder im "Gefiltert" Ordner wenn man nicht mit der Person befreundet ist.

Über die Handy App also dem Messenger finde ich diese Ordner z.B. gar nicht sondern kann diese nur am PC abrufen im Browser. Ich empfehle dir, warte einfach mal die Freundschaftsanfrage ab oder sende sie vll nochmal.

Sollte er dennoch keinen Kontakt wollen, dann ist das halt so.

...zur Antwort

Sag halt einfach das du von dir aus nicht willst, dass deine Eltern eine solche finanzielle Last auf sich nehmen. Dann drück ein bissl auf die Tränendrüse und zeig dich als gutes Kind das Rücksicht auf seine Eltern nimmt. Das könnte funktionieren. Ansonsten bleibt der alte Spruch: "Das Leben ist kein Wunschkonzert". Wirst halt dann regulär in die Schule gehen in ne andere Klasse für die Woche.

...zur Antwort

Geld verändert leider gerne mal einen schwachen Charakter. Sowas kann immer wieder passieren. Ich hab auch schon gesagt, sollte ich mal plötzlich Millionär werden, geh ich erstmal zum Psychologen zur Sicherheit ^^

Deswegen merkt man auch aber oft das Leute, die viel Geld haben, sich dies aber hart erarbeitet haben, oftmals zumindest bodenständiger sind als wie plötzliche Neureiche.

...zur Antwort

Die IHK macht die Reihenfolge immer nach Nachnamen. Wenn dein Nachname z.B. Altberg etc. ist, dann kommst du sehr früh dran während du bei Nachnamen wie Yordan mit der Letzte sein wirst.

Hab 2 Ausbildungen, beide bei der IHK und bei beiden lief es so ab.

...zur Antwort