Ist Bowling crew ein pay to win Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung nach ist Bowling crew ein pay to win Spiel.

Ab Bahn 8 verliert man mehrmals am laufenden Band und habe insgesamt schon 1,2 Mio Chips verloren.

Am Anfang gewinnt man natürlich immer.

Hatte auch die gleichen würfe ausgeübt wo früher ein Strike gefallen ist, komischerweise ist immer einer oder mehrere Pins stehengeblieben, sodass der Gegner immer gewonnen hat, das Level der Bälle hatte auch dem der Bahn entsprochen, trotzdem verloren.

Habe das Spiel vor wut den Deinstalliert.

Mit freundlichen Grüßen Esther Safo-Adu

JacLift44
Fragesteller

Ja genau, und so ging es mir auch wo ich es längere Zeit gespielt hatte.

Danke für die sehr hilfreiche Antwort und damit wäre meine Frage beantwortet 👍🏻

Ziemlich schade, da es spaß gemacht hatte...

Hallo ihr lieben, diese Frage hat sich somit erledigt weil ich leider nach längerem Spielen gemerkt hatte dass auch ein pay to win Spiel ist. Hatte auch über eine Million Chip verloren und auch echt am laufenden Band verloren. Um so höher der Einsatz desto mehr verliert man. Schade eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung