IST YU GI OH DUEL LINKS NUR PAY TO WIN?!?

6 Antworten

Nach dem ich schon paar Ranked runden gemacht hab ist mein Deck heute noch unschlagbar. Also, nein. Du hast Chancen als Free to play spieler die Ranks zu stürmen. Du musst nur Anfangs wissen was für ein Deck du bauen willst.

Mitnichten ja.

Kommt drauf an wie man es sieht.

Grüße. ❤️

Das spiel ist erst ab legendär p2w, da du dort eigentlich nur noch mit meta Decks climben kannst und bis du ein meta deck fertig gebaut hast, ist es schon aus der meta raus. Da muss man Glück haben, dass das deck längere Zeit meta ist. Das trifft zum Beispiel auf darklords zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit zwei Jahren aktiv.
Traixex77
Fragesteller

ich war nämlich legendär , aber mit acient gear awakaning , das jetz auch nicht mehr hilft , jetzt muss ich zu tier 1 , the dark magican ._. dunkler magier deck wechseln bin auch shcon fleißig dabei alle karten zu sammeln ._. xd scheiß p2win oki

Früher als du in echt mit anderen Leuten gespielt hast , musstet ihr euch doch die Karten auch kaufen ??? Wo ist das Problem oder der Unterschied ?
ist doch normal das du früher gewonnen hast mit besserer Strategie und besseren Karten die du (kaufen musstest)

Wie normales yu-gi-oh auch, oder vielmehr jedes tcg, ja.

Traixex77
Fragesteller

es gibt zu dem thema auch ein interessantes video

https://youtu.be/mHNR8uBGc1s

jort93  03.02.2020, 02:26
@Traixex77

Ne, jedes TCG ist pay to win. Das ist normal. So funktionieren TCGs.

Traixex77
Fragesteller
@jort93

ur nervig aber man muss trotzdem klar kommen oder ggf deinstallieren?

jort93  03.02.2020, 02:38
@Traixex77

Ich spiele Lieber MTG mit richtigen karten. Online TCGs haben mich nie überzeugt.

Traixex77
Fragesteller
@jort93

oki ._. ich spiel seid 3 jahren diesen duel links dreck

NhFrnk  03.02.2020, 06:36

Neeeeeein, Yugioh ist nicht Pay to win.