Naja, 1000 sagt generell aus dass es pures gold ist, komplett ohne Verunreinigungen.

999 gibt es aber eigentlich nur im Handel, weil man halt eigentlich nie wirklich alle entfernen kann.

Warum man dadraus eine Brosche machen sollte, keine Ahnung. Meistens nimmt man 750 oder so.

...zur Antwort

Als vorname schreibt man ashitaka in katakana, アシタカ. ist halt kein häufiger name... Es gibt einen vulkan der so heißt.

Naoko schreibt man 直子, 直歩子, 奈緒子 oder 菜生子(edit: oder 尚子).

Das 子 ist das häufigste zeichen in japanischen mädchennamen, wenn bei einem mädchen ein ko am ende vom namen ist, ist es eigentlich immer 子. Das heißt kind.

Kanji haben mehrere aussprachen, namen haben mehrere schreibweisen.

Darum stellt man sich meißtens mit den kanji und der aussprache vor.

...zur Antwort

Kann man bereits.

Die frage ist was genau du willst. Man kann sehr unterschiedliche dinge tun die unterschiedlich schwer sind.

...zur Antwort

Dein onkel sollte das wissen, ist immerhin sein laptop.

...zur Antwort

Ich habe mir ein Cubot x30 geholt. Die Kameras sind zu gebrauchen(naja, die wide angle Kamera ist nicht so gut, aber immerhin hat es eine)

Gibt es mit 128gb oder 256gb. Hat auch einen sd Karten Slot.

Ganz gut für den Preis das Gerät.

...zur Antwort