Ein otaku ist jemand der viel Zuhause ist und Beispielsweise Videospiele spielt oder Anime guckt.

Btw. würde man das nicht ota-ku trennen, sondern, wenn überhaupt, o-taku. O ist ein Präfix, taku heißt Zuhause/haus.

Ein weeb ist jemand der Japan sehr mag und verschiedene Dinge aus der Kultur tut(aber kein Japaner ist), kommt von Wannabe afaik.

...zur Antwort

Wie Mr amazing sagt, irgendwas ist vermutlich bei deinen Umgebungsvariablen falsch. Überprüf Mal JAVA_HOME und PATH.

...zur Antwort

Nein, in der Regel sind Diktatoren intelligent.

Als Diktator muss man aufpassen dass man die richtigen Leute auf seiner Seite behält.

Wenn z.B. Hitler den falschen Leuten ans Bein gepisst hatte, wäre er schneller hingerichtet worden als er hätte gucken können.

Viele Diktatoren schaffen z.B. einem Feind für das Volk. Wenn die Nordkoreaner alle denken dass der Westen schlimmer ist, stören sie nordkoreanische Verhältnisse nicht.

Als Diktator brauchst du schon einen guten Plan.

...zur Antwort
for (char symbol : charArray){ 
  switch (symbol) {
    case ‘b‘ :
    case ‘F‘ :
  }
}

irgendwie sowas müsste doch klappen

...zur Antwort

Ich würde einfach 24-26 für ein 60 karten deck nehmen(17-18 für ein 40 karten deck), ein paar testspiele machen und gucken ob es zu viel oder zu wenig ist.
Kann auch schon reichen ein paar starthände zu ziehen um zu sehen was man typischerweise auf der hand hat, so mache ich das im draft.
Tendenziell brauchst du vermutlich mehr wenn du mehr farben und ins gesamt mehr teure karten(im sinne von mana kosten) hast.

...zur Antwort

Kannst du dir aussuchen. Zwischen guten gibt es kaum einen Unterschied, bloß dass du vermutlich noch eine stärkere Verbesserung hast bei liquid Metal.

Ich benutze noctua nt-h1, im Laptop und im Desktop. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aber, du wirst kaum einen Unterschied merken wenn das Ding neu ist. Denn die Wärmeleitpaste die da drauf ist, ist im Neuzustand vermutlich nicht viel schlechter.

...zur Antwort

Bist du sicher dass die Mangas die du suchst noch gedruckt werden? Denn eigentlich gibt es die alle bei Amazon.

Ist wie mit Büchern, wenn die nicht gut laufen, gibt's keine Neuauflage.

Da bleibt dir dann nur gebraucht kaufen.

...zur Antwort

Ja, das macht schon einen Unterschied. Keinen riesigen, aber etwas.

Gibt auch noch Bälle unterschiedlicher Größe, aber ich denke das meinst du nicht.

...zur Antwort

Vielleicht weil die nicht übersehen werden wollen an der Seite. Musst ja eh mit 1.5m Abstand überholen, also musst du sowieso auf die andere Spur fahren um zu überholen.

Langsam sind die vemutlich nicht absichtlich.

Solltest dich aber nicht bei denen beschweren, sondern bei den Lokalen Politikern die keine Fahrradwege bauen.

...zur Antwort

Soft skills sind sowieso am wichtigsten.

Aber bessere Note wirkt natürlich besser. Ob flehen was bringt kann ich dir nicht sagen.

Am ende zählt das gesamtbild von dir.

...zur Antwort

In den USA braucht man für die präsidentschaftswahlen keine partei. Die staaten haben eigene methoden wie sie entscheiden wer in dem staat auf den wahlzettel kommt. Würde mal bezeiwelfen dass kanye in vielen staaten auf die wahlzettel kommt https://en.wikipedia.org/wiki/Ballot_access_in_the_United_States.

Waren aber glaube ich in der vergangenheit immer präsidenten, die eine partei vertreten haben.

Jeder amerikanische staatsbürger kann als präsident kandidieren.

...zur Antwort

https://vndb.org/g23

Alle visual novels mit sexuellen inhalten. Ich persönlich kann dir wenn dir ein paar sexuelle inhalte reichen fate/stay night, katawa shoujo, if my heart had wings und Ao no Kanata no Four Rhythm empfehlen.

Wenn du mehr sexuelle inhalte willst dann gibt es auch viele optionen. Wenn du etwas mehr vanilla haben willst kannst du Cross†Channel oder Tears to Tiara versuchen, wenn du etwas weirderes haben willst wären euphoria, starless oder maggot baits optionen.

...zur Antwort