"Yu-Gi-Oh! Duel Links"?

2 Antworten

Mit der App lernst du die Basics von Yu-Gi-Oh!, mehr nicht. Das Spiel macht sogar eine Zeit lang sehr Spaß, wird aber sehr schnell Pay2Win. Wenn du wirklich noch nie richtig Yu-Gi-Oh! gespielt hast, kann man das zum Lernen nutzen.

Sonst würde ich YGOpro empfehlen. Diese Simulation hat mehrere Ausführungen, welche sich nur geringfügig unterscheiden. Ich spiele Percy.

Wie andere gesagt haben. Die Basics bekommst du gut erklärt. Es ist eine vereinfachte version von YuGiOh mit weniger feldern ec. Finde ich persönlich als veteran der alten Schule nicht gut das man weniger Platz auf dem Feld hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung