Externe Seite: [Link | Text] manchmal auch andersrum

Interne seite: [[Seitentitel]] oder [[Seitentitel|Text]]

Unterpunkt: [[Seitentitel#Unterpunkt]]

...zur Antwort

Wenn Apple das nicht geändert hat in den letzten Jahren geht das ganze als MOV. Das Format ist super alt und wird gefühlt kaum noch benutzt. Apple ist da so oder so eigen mit den Dateien m4a z.b. für audio. In der letzten Zeit hat YouTube einige dateitypen rausgeworfen die vorher gingen. Hatte da selber eine Überraschung erlebt wo ich ein älteres Video umformatieren musste. Formatieren das ganze in MP4 oder WMV

...zur Antwort

Das Rad hier? https://www.real.de/product/361453465/?vid=361453493

Das kommt auf den Zustand des Rades an. Wie verschlissen ist die Schaltung wie gut sind Reifen etc noch. Diese Räder sind generell mit ca 200-250€ (für alle Größen) am unteren Ende der Fahnenstange. Sehr günstige Teile. Etc. Gefühlt fahrender Neuschrott.

50-75€ maximal wenn das in nem guten Zustand ist.

...zur Antwort

Genrerell gilt die Regel:

Es steht immer ein minimal und Maxinmaldruck auf dem Reifen drauf.

In dem Rahmen kannst du den Druck selber wählen. Am besten ist die goldene Mitte und dann selber probieren.

...zur Antwort

Schau auf Velomotion nach was gebrauchten als Fully. Ist wie mobile.de ode ähnliche Seiten nur für Räder.

...zur Antwort

Jemand der im einen Fahrradgeschäft arbeitet hier! Ich schließe mich an mit "alles was SPD Kompatibel ist.

Auch wenn die Pedale älter sind passt das. Das SPD System gibt es schon sehr lange und die neuen Cleats sind auch mit den alten kompartibel (hatte da tatsächlich letztes mit Paul Lange -die sind hier in DE für Shimano Ansprechpartner- ein Gespräch darüber)

...zur Antwort

Generell ist es so mit dem Content ID System das wenn du Urheberrechtlich geschütztes Material verwendest das erkannt wird. Der Rechteinhaber kann sagen was damit passiert. Du hast "Clorine" verwendet, deswegen wurde das Video in einigen Ländern gesperrt. Die anderen Ansprüche sind so das der Rechteinhaber nur die Einnahmen aus den Video bekommt.

Das ist auch der Grund warum 90% der Sachen aus den Content ID System noch online sind. Wir als Rechteinhaber (Ich hab ein Lable) könnten auch sagen das die Videos gelöscht werden sollen und dir somit einen Strkie geben. Das ist hier aber nicht der Fall. Das ganze hat keine Auswirkungen.

...zur Antwort

Das sind beides die selben Räder nur anders Lackiert und das Zarena mit Sraßenausstattung.

Bulls Logik:

Sharptail - Jungs

Zarena - Mädchen

Aber an sich wumpe

...zur Antwort

Viele Leute die sagen das die normalen Räder leicht sind fahren ein Stahlrad von vor 30 Jahren. Das ist dann natürlich generell Tag und Nacht.

...zur Antwort

Dann ruf verdammt nochmal einen Krankentranzport oder fahre ins Krankenhaus anstatt hier auf GF dannach zu fragen. Ansonsten die 116117 wählen: Kassenärtztlicher Notdienst. Ist nachts für nicht dringende Medizienische Fälle zuständig.

...zur Antwort

Ein Radhändler hier. Du kannst - solange die Firma welche die Teile herstellt nicht Pleite geht - Teile nachbestellen. Bei Shimanoteilen gibt es immer "Nachfolgeartikel" die auch passen. Bei Bosch gibt es das auch noch in 10 Jahren Teile und Akkus. Bei Yamaha denke ich mal auch.

Man ist dazu verpflichtet 10 Jahre Teile dafür zu haben.

...zur Antwort

In dem buget kann ich dir gebrauchte copperhead 3 oder 2 ans Herz legen.

Schau auch mal auf Velomotion ob dir da was ins Auge fällt das ist quasi Mobile.de für Fahrräder

...zur Antwort

Viel Glück einen Händler zu finden wenn es Probleme gibt 😂

AEG Mototren sind Müll. Genau so wie Prophete. Die Firma findest du NICHT im Fachhandel, sondern immer in Super und Baumärkten. Kein Fahrradhändler ist im Prophete Netz. Die "Servicepartner" sind alles irgendwelche Werkstätten die alles mögliche reparieren aber nichts wirklich mit Fahrrädern zu tun haben.

...zur Antwort