R9 380? Sapphir Nitro 4GB?
Bitte ich weiß langsam echt nicht mehr weiter ich vermute irgend ein Treiber.
Nach der Deinstallation der Treiber läift die GPU gans normal.
Sobald ein Treiber installiert ist von AMD offizial.
Drehen die lüfter voll auf und Temperatur zeigt 0Grad an.
Ohne Treiber läuft alles normal ?micros. 2006 Basic Treiber.
Win10
Habe es mit i 5 4460 DDR3 versucht
Und auch mit einem Rzen9 7900 DDR5
Probleme gibt da so wie da.
Beim i5 4460 ist der PC sogar abgestürzt nach einiger Zeit. ich vermute das Mainboard war langsam hinüber (Gebrauchtes Set gekauft)ja sicher die GPU war dabei aber man kann zocken!
Beim i5 4460 war es so das ich spielen könnte sobald ich das Spiel beendet hatte war der PC aus. XD so lange ich im Spiel war lief es einfach weiter. (Last Abfall vermutlich)
Jz neues MB neue CPU neues Win10
Alles prima nach paar h und einigen Installationen. Lüfter drehen voll auf in der Adrenalin Software GPU 0Grad lüfter 3000+RPM
VRAM springt von 150 auf 300 auf 1450 und wieder zurück. (Kommt mir auch bissal komisch vor)
ich finde zu dem Fehlerbild auch nichts mehr im Internet.
Was meint ihr einen Vorschlag? Treiber deinstallieren?