Sofort abholbar saturn?
Ich habe eine Frage weil ich einfach total ungeduldig bin und nicht eher warten kann :).
Könnte ich nach der Bestellung und die Ware sofort verfügbar ist.
In den saturn gehen wo ich die Ware abholen gewählt habe. Das Teil nehmen und vom Kundenservice bearbeiten lassen und dann mitnehmen? Ohne eine abholbestätigung erhalten zu haben bis dato.
3 Antworten
Warum gibst du in diesem Fall überhaupt eine Bestellung auf? Gehe in den Laden und kaufe die Ware.
Da musst du Saturn fragen, sie haben nicht überall die Waren.
auch wenn vorrätig, kann es sein das die Ware ohne Abholschein noch nicht bearbeitet und für dich bereitgestellt wurde, daher warten
Ja aber wenn die Ware dort ist und ich die Ware mitnehme und darauf bestehe das die das nun bearbeiten?
ich denke nicht ,. das die nur auf dich warten und alles andere stehen und liegen lassen , damit du deine Ware bekommst. Sollen die Leute vor dir warten?
Also bei der Info ist meistens eh nicht viel los und da und dort steht auch mal ein Arbeiter. Aber ich denke ich werde das einfach mal direkt nachfragen.
Du kannst auf gar nichts bestehen! Die Ware wird zuerst bearbeitet und dann geht sie raus! Wegen dir wird der Arbeitsablauf sicher nicht geändert werden. Du musst warten, wie alle anderen eben auch.
Jo ist eh schon flöten habe gerade die abhol Bestätigung nach 2, 5h
Ja weißt das ist so weil vlt der preis nur online günstiger ist als direkt im Laden.