wie kommst du auf "ohne Grund" ? Sie hatte doch einen , nämlich den, das du die Aufgabe noch fertig machen dürftest

...zur Antwort

ich verstehe die Frage nicht : Überschrift : Nachbeschneidung , was ist das und dann weiter ...überlege mir eine Nachbeschneidung zu unterziehen... . Wenn du überlegst so einen Schritt zu machen musst du doch wissen was das ist.

Warum fragst du nicht deinen Arzt was er mit seiner Aussage ( Peniswurzel im schlaffen Zustand nach innen zu ziehen) meint

...zur Antwort

war nun nicht so versteckt: https://www.galileo.tv/life/der-grund-warum-wir-uns-die-haende-schuetteln-ist-total-eklig/

oder hier: https://www.abendblatt.de/hamburg-tipps/kinder/kinder/article116606754/Haendeschuetteln-Ein-Gruss-aus-dem-Mittelalter.html

und hier auch: https://www.heise.de/tp/features/Warum-schuetteln-wir-uns-zur-Begruessung-die-Haende-3370567.html

...zur Antwort

jupp, stelle dich in einem Schreiben vor und bitte die Miete ab dem 01. Januar auf folgendes Konto zu überweisen . Dauerüberweisungsauftrag für das alte Konto löschen

...zur Antwort

du kannst das mit so einem Gerät machen , dauert halt nur länger , oder du investierst etwas mehr und holst dir ein regelbares Profi-Gerät ( 400 Volt und bis zu 260 bar Druck ). Da geht der Dreck dann aber auch wirklich ab

...zur Antwort