Darf die Lehrerin halt die fresse sagen?
Hallo ich habe mal eine Frage heute meinte meine Lehrerin zu mir das ich die fresse halten solle als ich gesagt habe das ich es nicht ok finde meinte sie das ich abhauen solle, ich hätte auch erst 15:45uhr aus sie schickte mich aber 15:20uhr schon nachhause ist das auch nicht Verletzung der Aufsicht Pflicht?
Wie sehr hast du sie genervt? Weil wenn Lehrer das zu einem sagen, hat das normalerweise einen Grund
Hab bisschen geredet da wir eine Gruppen Arbeit hatten ich gebe auch zu das ich vielleicht von Ton etwas lauter war aber da es eine Gruppen Arbeit war hat jeder geredet
5 Antworten
Ich kenne keine Lehrkraft, die etwas dürfen darf, sie wird müssen, denn bei kleinstem Fehlerchen kommen ja sonst die lieben Eltern in die Schule und hauen auf den Tisch.
Und wer bitte will schon Lärm in der Schule haben.
Kurze Antwort: ja darf sie! Manchmal muss man halt einfach Klartext reden und darf dabei auch etwas lauter werden, um sich Gehör zu verschaffen!
Früher hätte es noch eine schallende Ohrfeige gegeben oder was mit dem Rohrstock gesetzt! Heute fängt Generation Snowflake schon zum Heulen an wenn es mal ein bisschen lauter wird.
Ist ja keine Beleidigung oder so, aber bei uns würde das glaub ich eher kein Lehrer sagen sondern die Person muss dann raus.
Sie wird sicher ihre berechtigten Gründe gehabt haben
ja darf sie.
LG ✨🦖🦖🦖