Du erfährst, dass ein Mädchen ein oder mehrere Fotos von dir gemacht hat?
Wie würdest du reagieren oder wie würdest du das finden?
Und wenn möglich in einem anderen Fall: würde es etwas ändern, wenn du das Mädchen mögen würdest oder interessiert wärst?
Bitte nur Männer/Jungs antworten...
8 Antworten
immerzu, warum auch nicht
Wäre mir ziemlich egal um ehrlich zu sein. Das Foto machen alleine, stört mich nicht. Die Verwendung des Fotos ist das, was mich tangieren würde und auch nur dann, wenn mir die Verwendung irgendwie schaden könnte.
Kommt auch hier auf die Verwendung, bzw die angedachte Verwendung an. Ich habe mich schon sehr oft in Menschen geirrt und werde persönliche Präferenzen nicht mehr mein Urteilsvermögen trüben lassen.
Von mir darf jeder soviel Fotos machen, wie er will.
Genau soetwas ist mir kürzlich passiert! Ich stand am Rand einer Einkaufspassage in der Fußgängerzone und hab gewartet, dass es aufhört zu regnen als plötzlich eine Gruppe 3 junger vorbeilaufender Frauen ihre Handys rausgeholt haben und mich ohne mein Einverständnis gefilmt / fotografiert haben und sich darüber halb tot gelacht haben! War mir aber sowas von egal und sie waren so oder so zu jung für mich...
Können gerne Fotos machen. Auch Selfies mit mir
Wenn du die Person selbst "gut" finden würdest, würdest du es dann vielleicht sogar gut finden, wenn sie ein Foto von dir hat?