Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Junge/Mann wärst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sb obviously (wenns sich anbietet auch s*x)

im stehen pinkeln

(mir fällt grad auf, dass des alles nur mit dem geschlechtsteil zu tun hat haha)

einfach mal schauen und beobachten wie man von anderen im Vergleich behandelt wird

Cornsnake94  24.10.2023, 21:03

Nun ja, das Geschlechtsteil ist in unserem Umfeld auch der größte und bedeutendste Unterschied 😅

Anders als in Ländern, wo Frauen zB kaum Rechte haben. Da gäbe es sicher mehr zu erleben, wenn man 1 Tag ein Mann wäre.

Oh je, wohl gar nicht erst aus dem Haus trauen und hoffen, dass es bald vorüber ist. 😅 Aber ja, ansonsten eben mal schauen, wie sich ein Penis so anfühlt und ja, natürlich mal unbeschwert im Stehen pinkeln. 😁