Sind hier mehr Männer oder Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Mann/Junge 54%
Frau/Mädchen 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann/Junge

Ich bin männlich - sicher wäre das das Geschlecht der Mehrheit von den Nutzern auf Gutefrage, obwohl die Beziehung zwischen männlichen und weiblichen Nutzern als 50/50 beschreibt wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mann/Junge

Du hast die Diversen vergessen - hast du was gegen die? ;-)

Nee - alles klar. Aber das dürfte so ziemlich ausgeglichen sein.

KateLeopardi
Fragesteller

sorry die hab ich vergessen, hab aber nichts gegen die

Mann/Junge

Ich bin männlich.

Meineswissens gab es mal irgendwas dazu wo festgestellt wurde, dass es ziemlich ausgeglichen ist.

Korrigiert mich falls ich mich vertan habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
Frau/Mädchen

jo.

wär aber vlt besser wenn du noch nh dritte möglich angegeben hättest :)

Mann/Junge

Hi. Ich bin ein Mann 🚹. Denkenhier ist es aber nicht messbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
KateLeopardi
Fragesteller

Die Umfrage zeigt ja das hier eindeutig mehr Männer/ Jungs sind