Sprechen Frauen/Mädchen nie einen Jungen oder Mann an?

6 Antworten

Ich lebe in Deutschland und wurde damals, als ich noch Single war oft angesprochen. Kann aber vielleicht auch sein, dass ich einen Exotenbonus habe. Von meiner Sorte gibt es nicht viele hier.

Was für eine Sorte bist du? xD

0

Und wie alt?

0
@owlerin

20, Südostasiate 

Naja, so egal ist das nicht. Rothaarige Männer sind auch selten und werden nie angesprochen.

0
@night9173

Haha und auf sowas stehen Frauen? Bist du nicht übel klein? XD

0
@awakenweb

Stehen die Frauen in der Schweiz denn nicht auf Südländer oder warum bist du so überrascht? XD

Naja was heißt klein. Ich könnte jetzt kein Profi Basketballspieler werden. Hab mit 1,83m halt voll die Standardgröße, weder zu groß noch zu klein. 

0

"Im Alltag" machen das  Männer auch nicht oft. Oder hast Du DAS schonmal erlebt?

Im Nicht-Alltag, sprich: in einer Bar, auf Partys oder Feiern, wird doch schonmal die eine oder andere ra lli ge Schnapsdrossel den einen oder anderen scharfen Bauernjüngling abgeschleppt haben. Ist aber nur so ein Gerücht hier auf dem Lande.

ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab selber noch nie einen Typen angesprochen. von meiner ehemals besten freundin weis ich jedoch, dass sie öfters mal irgend welche Jungs in der Disco anquatscht

Ein durchschnittlicher 30jähriger Mann wurde schon etwa 20 mal in seinem Leben von einer interessierten Frau angesprochen, oder?

Aber hat er das möglicherweise oft gar nicht verstanden...(so sind sie eben)

:-)))

Es kommt um ein vielfaches öfter vor, dass Männer Frauen ansprechen. Die liegt vermutlich einerseits daran, dass Frauen angst haben von jemandem als schl mpe angesehen zu werden ( was natürlich schwachsinn ist vor allem der Typ selbst wird sie nicht als solche ansehen, da er viel zu sehr damit beschäftigt ist sich gescheichelt zu fühlen). Andererseits wollen frauen, dass Männer ihnen den Hof machen und sich um sie bemühen. Den Mut aufzzbringen jmd anzusprechen bedarf auch viel selbstvertrauen was Frauen an Männern sexy finden oft aber selbst nicht haben. Des weiteren ist es ein sehr großes Kompliment für sie von nem tollen kerl angesprochen zu werden. Damit fühlt sie sich gut und zeigt auch ihre überlegenheit über den anderen Damen.

Was möchtest Du wissen?