Bist du Single?

9 Antworten

Klare direkte Ansprache.

Bist du Single.

Denn nur bei einem Single hat man die Chance auf mehr. 

Die Männer rechnen damit ihre Chancen aus. Ob sie mit ihrer Rechnerei richtig liegen, ist oft fraglich.

Du hörst dich an wie eine Frau. Da ist eine simple Frage eines Mannes, und du versuchst da was hineinzuinterpretieren noch und nöcher ;)

0
@Michel76

Wäre das denn schlimm, wenn ich mich wie eine Frau anhöre?

0

Ist aber auch nich so toll, wenn er als Antwort bekommt: "Seit gestern"

denken Männer, wenn man nicht antwortet?

Bild ist beigefügt -typische Frauenlogik :D Doch wie ist es bei den Männern?

...zur Frage

Was bedeutet dieser ernste Blick des Mannes?

Ein Mann ist Single und sieht eine Frau in ihre Augen, welche ebenfalls Single ist. Dieser Mann guckt sie sehr ernst und lange an, ohne dabei zu lachen. Was hat dieser Blick zu bedeuten? Die Frau spürt nur, entweder du entscheidest dich jetzt für mich (entweder du willst mich) oder es ist aus und du bekommst mich eben nicht (oder du willst mich nicht und es ist aus).

Hat das was mit Liebe zu tun? Hat das was mit Kennenlernen zu tun? Sollte ein Blick, nur ein Blick, ohne mit der Person (hier Frau) zu sprechen, über alles entscheiden sollen? Sollte dieser Blick sagen, entweder du willst mich oder du willst mich nicht? Was soll das? Die Frau fühlte sich nach diesem Blick bedrängt und schaute zu Boden.

War das Ihre richtige Entscheidung? Was hat der Mann sich dabei gedacht?

Es wäre sehr nett, wenn hier auch Männer antworten können, weil sie besser wissen, was Männer in solchen Situationen fühlen können bzw. wie sich diese Person (Mann) gefühlt haben muss, dass er die Frau so ernst angeguckt hat. Bitte schreibt mir, denn es ist wichtig, dass Frauen bzw. Männer nicht denselben Fehler machen, wenn dabei Missverständnisse auftreten können.

Habt Ihr jemals so was erlebt oder ähnliches? Was haltet Ihr von dieser Situation? Hat die Frau richtig gehandelt, dass sie zu Boden geguckt hat, weil sie sich bedrängt fühlte (jedenfalls, dass was sie von diesem Blick fühlte). War der Mann schon vom Trieb besessen und wollte nicht mehr alleine sein? Was ging dem Mann wohl in dieser Situation vor?

PS: Sowohl der Mann als auch die Frau sind kein Paar geworden. Der Mann hat eine andere Frau für sich gefunden.

...zur Frage

Wieso haben single Männer Sex mit Frauen die sie nicht attraktiv finden aber hauptsache sie haben Sex?

Bin 17 und verstehe das nicht ich würde nur mit einer Frau Sex haben wenn ich sie auch attraktiv finde. Das andere ist einfach arm.

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Wieso macht Langhaar bei Frauen Schönheit und bei Männern Ungepflegtheit als Eindruck?

Das ergibt irgendwie keinen Sinn xD damals hatten alle leute lange haare...und heute steht der typische mann auf langhaar frauen, ein mann mit langhaar kriegt allerdings oft das klischee ab, das würde ungepflegt aussehen. später im job sieht man kaum noch langhaar männer, frauen jedoch schon. woran liegt dieses denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?