Darmbakterien sind überall. Du wirst nicht gleich krank, nur weil du jetzt ein bisschen mehr erwischt hast...

...zur Antwort

Der Lüfter läuft bei modernen Ofen noch eine gewisse Zeit nach. Das ist normal. Auch, dass noch warme Luft raus kommt, ist normal. Schliesse einfach die Türe und warte, du wirst sehen, dass sich das alles von selbst löst ;)

...zur Antwort

Nimm auf jeden Fall keine Universaldichtung, sondern eine passende Dichtung für dein Gerät.

...zur Antwort

Das würde nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führen. Bei Platinen ist ein präzises Ätzen wichtig. Es hilft nichts, wenn auch die Leiterbahnen angefressen sind oder noch Kupfer stehen bleibt, wo keines sein soll...

...zur Antwort

Zu 99,99% war es eine statische Aufladung. Mit der Gitarre hat das jedenfalls nichts zu tun. Allerhöchstens mit dem Verstärker. Aber das auch nur, wenn es sich um einen Röhrenverstärker handelt.

...zur Antwort

Die Polizei sucht nicht aktv nach verlorenen oder geklauten Handys. Die haben echt besseres zu tun.

Wenn es gestohlen wurde und es taucht zufällig (z.B. bei einer Hausdurchsuchung) wieder auf, dann bekommst du Bescheid. Die Chancen stehen aber eher niedrig...

...zur Antwort

Weniger. Der Lüfter brauch vielleicht zw. 30 und 50 Watt. Wenn es ein sehr grosser Venti ist, vielleicht auch 100 Watt.

...zur Antwort