Ein 24 stündiges referat könntest du schreiben über die sinnlosigkeit der Religionen weil sie für uns Menschen nicht gut sind und sie in Gruppen teilt die wiederum Kriege gegeneinander führen.Ich komme mit jedem Menschen auf dieser welt klar solange man sich nicht verständigt welcher Religion man angehört.Da ich ohne jeglicher Religion bin und mich doch mit diesen befasse Erkenne ich die probleme dieser welt besser als welche die das nur von einer Seite der Medaille betrachten.

...zur Antwort

Natürlich ist es schwer sich mit dem Freund seiner ex, in dem Fall ja dein Freund,an zu Freunden.Des weiteren werden die Fehler aufgezeigt die er in der beziehung mit dir hatte,vorausgesetzt es läuft sehr gut in deiner neuen Beziehung.Als Mann ist man auch nicht gerne das dritte Rad am wagen.Vielleicht liegt es auch an dir weil du bei deinem Freund etwas vermisst was dein ex dir geben konnte und das was du jetzt hast konnte dein ex dir nicht bieten.Kein Mensch ist perfekt deswegen währe es am schönsten wen man beide haben könnte.Mach dir darüber nicht so viele gedanken,glaube wen er wider so glücklich ist wie du dann spricht man auch wider mit ein ander auf selber Augenhöhe.Er ist eben noch verletzt...lg

...zur Antwort

Schlimm finde ich das es erst soweit kommen muss.Frauen tun es und Männer tun es aber wieso?Entweder findet man nicht den Partner mit denen man gerne Sex machen würde oder wir sind zu verklemmt seine Fantasien aus zu leben,zu faul sich für länger mit einem Partner ein zu lassen irgendwie steht einen doch immer die Moral im weg.Also weiter so und keine freie liebe,so ist es am bequemsten.Sein Hunger stillt man im handumdrehen und muss sich nicht noch um den gespiele danach kümmern,oder um den Partner geschickt abwimmeln.(aus der Sicht des singels)Für eine Partnerschaft trifft das nicht zu,obwohl es dort auch ab und zuvorkommt weil man nicht darüber spricht um möglicher weiße den Partner nicht zu verletzen.

...zur Antwort

Die beste Antwort auf diese frage hatte ich von den "zeugen,,," bekommen,und sie sagten,Niemand weiß was Gott noch vor hat.Nur mal so,ist den die Bibel schon zu ende.Möglicherweise nur aus unserer Sichtweise.Aber wer sagt den das er nicht noch andere projekte zu laufen hat.Das selbe würde ich sagen angesichts der neusten entdeckungen die gemacht wurden(16 neu erdähnliche Planeten).

...zur Antwort

Deine Frau hat sich damals für dich entschieden weil sie dachte das du derjenige bist der anders ist als alle anderen und das du der mann bist der weiß was er will, der sich in jeder Lage unter Kontrolle hat,der nur eins in Sinn hat und das ist sie.Der man der all die Eigenschaften verkauft,für eine Flasche Bier zufiel,ist einer wie jeder,nicht das was sie wollte.Mit Sicherheit wird sie die vergeben und noch mal von vorn anfangen,doch so wie es wahr wird es nicht mehr werden.so ein ereignis wird sie nie vergessen und dir immer und ewig aufs Butterbrot schmieren.Meine Meinung lautet:nein das sage ich dir nicht,weil man manche erfahrungen selber machen muss und du sie sowieso ignorierst.Ich hoffe nur sie hat auch mal ein solchen Ausrutscher und dann erst ist alles wider in ordnung.

...zur Antwort

Frauen haben auch eine sexuelle Potenz.je nach dem aber im durchschnitt bei singles immer wen sie sich langweilen jedoch einmal am Tag oder in der Nacht (träume) bestimmt.Wieso gibt es wohl Frauen die fast immer zum Organsmuss kommen und andere wiederum selten.

...zur Antwort

Das ist immer individuell,Ich persönlich denke die figur ist entscheidend und dann der Rest.50% einer beziehung funktioniert über die Sexualität und in dieser Hinsicht muss man sich eben auch anziehend finden.Der charakter ist nicht fest in einer jungen beziehung da beeinflusst man sich gegenseitig und wächst zusammen.Das gleich im zunehmenden alter wen man Pfunde zulegt dann stören ein etwas mehr Pfunde bei seinem Partner auch nicht mehr.Mit unter nimmt man das auch garnicht mal wahr bis zu einem bestimmten punkt.

...zur Antwort