Ein 24 stündiges referat könntest du schreiben über die sinnlosigkeit der Religionen weil sie für uns Menschen nicht gut sind und sie in Gruppen teilt die wiederum Kriege gegeneinander führen.Ich komme mit jedem Menschen auf dieser welt klar solange man sich nicht verständigt welcher Religion man angehört.Da ich ohne jeglicher Religion bin und mich doch mit diesen befasse Erkenne ich die probleme dieser welt besser als welche die das nur von einer Seite der Medaille betrachten.

...zur Antwort

Das ist immer individuell,Ich persönlich denke die figur ist entscheidend und dann der Rest.50% einer beziehung funktioniert über die Sexualität und in dieser Hinsicht muss man sich eben auch anziehend finden.Der charakter ist nicht fest in einer jungen beziehung da beeinflusst man sich gegenseitig und wächst zusammen.Das gleich im zunehmenden alter wen man Pfunde zulegt dann stören ein etwas mehr Pfunde bei seinem Partner auch nicht mehr.Mit unter nimmt man das auch garnicht mal wahr bis zu einem bestimmten punkt.

...zur Antwort

Die meisten hier wünschen sich eine zeit in dem es ihnen persönlich gefallen würde oder in dem sie im wohlstand schwelgen können.Genau das ist es was die zeit heute beschreibt.Ich wünsche mir eine zeit wo Geld keine rolle spielt.Eine zeit ohne Gier nach macht und Reichtum.Vorallen geht mir das prominenten geschwafel auf den wirsing.Das medium Fernseher kocht uns doch die Rübe weich,so das wir nicht mehr erkennen das sie von uns kleinen leben und das noch nicht mal schlecht,jedoch sind sie doch alle nur dienstleister wie zbs.ein Fleischer oder Becker und so weiter.Wen die menschheit noch einmal beginnen müsste sind sie doch die letzten nach den man rufen würde.

...zur Antwort

Ist es den schlimm noch eine Nase zu haben,ich verstehe die Jugend einfach nicht mehr.Körperbehaarung muss weg vorhaut darf nicht sein,am schlimmsten finde ich die Sache mit der schambehaarung,Ist gerade so als wen man vor einer nackten 10jährigen steht,wie kann man sich den an so etwas erregen wen wunderst wen immer mehr pädophile Kindesschänder erzeugt werten.

...zur Antwort

Ist es den schlimm noch eine Nase zu haben,ich verstehe die Jugend einfach nicht mehr.Körperbehaarung muss weg vorhaut darf nicht sein,am schlimmsten finde ich die Sache mit der schambehaarung,Ist gerade so als wen man vor einer nackten 10jährigen steht,wie kann man sich den an so etwas erregen wen wunderst wen immer mehr pädophile Kindesschänder erzeugt werten.

...zur Antwort

Klassisches flirten würde ich sagen,mache ich als man auch aber nach dem Tanz ist auch schon Schluss schließlich geht der Abend ja noch länger und möchte mich noch weiter amüsieren.Wen du mal aus gehst sollst du wissen ob du Spaß haben möchtest oder ob du eine abschleppen willst.Die Strategien sind verschieden den du kannst dich nicht volllaufen lasen und dann eine abschleppen.Sex würde da nicht mehr funktionieren.

...zur Antwort

Ist doch nicht komisch im gegenteil Männer wollen auch mal verführt werden und und das auch zu unmöglichen Zeiten,auf jeden Fall wird es dein schaden nicht sein wen er mal nicht ge.l ist.Wahrscheinlich kommst du dann auch mal auf deine kosten und somit er sowieso.

...zur Antwort

Finger weg,denn dann wird es dir so ergehen wie dein Freund.Eine super hübsche hast du doch nicht für dich allein!Jeder stellt ihr nach,und die Eifersucht die dann erst aufkommen wird,nein das willst du doch nicht wirglich.Sie weiß sehr wohl das sie bei Männern gut ankommt.Deswegen wird sie dich verlassen wen sich eine bessere Chance ergibt oder es zu Meinungsverschiedenheiten kommt.Eine wenigere auffällige Frau ist immer besser als eine die du in ein goldenen Käfig sperren musst.Sexuell ist es ebenfalls so.Ich denke sie Brauch sich nur entgleiten und schon ist es bei dir vorbei.Aber versuch macht klug,ich hingegen habe es vermasselt.

...zur Antwort

An diesen problem scheitern die meisten beziehungen,auf kurz oder lang.Das bring der alltag so mit sich und dagegen hilft nur Tapeten wechsel.Also mal Urlaub machen oder auch mal Sex an nicht den üblichen Orden.Ich würde sagen,einfach mal dem alltag entwischen, natürlich kostet das einige Bequemlichkeiten.

...zur Antwort

Das ist die erfahrung die ich auch als Mann bestätigen muss.Sehr gut aussehende Frauen und noch dazu sehr selbst bewusst macht mir angst.Ich denke immer,so eine das wäre was für mich aber versuche es erst gar nicht Kontakt her zu stellen.Die Frauen mit einen solchen selbstbewusstsein brauchen keinen starken arm des Mannes.Ich fühle mich zu Frauen hingezogen die zurückhaltend sind,auch mal hilfebedürftig sich zeigen,Die dem Mann auch das Gefühl vermitteln ein Mann zu sein.Bei überstarken Frauen hilft nur eins,selber an zu greifen und nicht warten das der Mann den ersten schritt macht.Die Zeiten haben sich gewandelt und somit auch das Balzverhalten.

...zur Antwort

Eine Frau bekommt nicht jedes mal ein ogasmus, dem geht eine Serie von Vereinigungen zu vor und nach 3 -4 tage je 1-2 mal hat der man erst das nötige stehvermögen wen die Frau nicht auf gibt und darauf hin arbeitet Solde es möglich sein.Das alles gilt nur in einer langweiligen ehe!Bei säugetieren ist das so üblich warum soll es bei Menschen anders sein?

...zur Antwort

Das kenne ich gut den das ist der bequemste weg eine partnerin zu finden weil man sich sehr gut kennt.Welche Anstrengung kostet es sich eine partnerin zu suchen und heraus zu finden ob man zusammen passt.Bei arbeitskollegen/arbeitskoleginen ist es auch so man lehrt sich eben Not gedrungen kennen und wird sich immer sympatischer und dann möchte man sich am liebsten verlieben.

...zur Antwort

Auch wen es hart klingt aber manches mal ist nur der Sex von bedeutung und nicht zu neigung.Für eine Frau ist es nur wichtig zu wissen das das einmalig ist und daraus sich keine längere beziehung entwickelt.Daran erkennt ihr das er nicht der richtige ist.Genießen,tschüß und freuen auf den richtigen,das ist mein Rad oder alleine leben wie ich.

...zur Antwort

Ist bei mädchen nicht anders den sie möchten auch die erste erfahrung machen um so länger sie zögern desto weniger spielen Gefühle eine rolle.Ich hatte mit 16 das erste mal und dann gleich heftig.3 mädchen in einer Woche, darauf bin ich nicht stolz aber sie wollten es auch und sie wie ich haben von ein ander gelernt.Eine ehe mit Kind ging daraus hervor nur der Autounfall meiner Frau hat weiteres verhindert.Also wen du bereit bist und dein gegenüber auch,dann los.

...zur Antwort

Ich bin jetzt 4 Jahre da bei und muss sagen das sie die waren christen sind.Nur ich bevorzuge die Demokratie die auch etwas freizügigkeit erlaubt,so etwas wie den freien willen.Ich gegen bin tolerant und sage immer jeden das seine wie er möchte.Ich habe für mich entschlossen das,das leben heute zu tage nicht wert ist, ewig zu leben.Ich feiere die Feiertage so wie sie fallen, und stelle sie nicht in frage,den ohne ihnen sehe doch das leben etwas trauriger aus?

...zur Antwort

Ist immer ein frage der optik,was gefällt wird angebaggert oder man ist schüchtern.Suche es dir aus und nimm es in die Hand.

...zur Antwort