Findest du es attraktiver wenn Mann oder Frau grösser oder kleiner ist als du oder gleich gross?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich als Mann finde kleinere besser 43%
Ist mir egal 30%
Ich als Frau finde grössere besser 21%
Ich als Mann finde grössere besser 4%
Ich als Mann finde gleich grosse besser 2%
Ich als Frau finde kleinere besser 0%
Ich als Frau finde gleich grosse besser 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Ja Egal

Frau.

Ist mir egal

Mir ist das auch egal, wenn mal die Frau 10 oder 20 Jahre älter ist, als meist umgekehrt.

Ist mir egal

Denn ich finde auch hier kommt es nicht auf die Größe an.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

🤗

2
Ich als Mann finde kleinere besser

Beschützerinstinkt kommt meist stärker durch. Gleich groß geht aber auch. Da wird es nur problematisch, wenn sie zu viel Absatz trägt. Zu groß würde auch gehen, aber dann kriegen die 2m Kerle es i-wann im Rücken 🤣

Warum ist der Beschützerinstinkt wichtig im zusammenhang mit der Grösse?

0
@MisterX632

Eine kleine Feau erweckt eher den Eindruck beschützt zu werden. Ist wie bei Neugeborenen. Klein, süß und hilfsbedürftige.

Ich rede nicht davon, dass alle Frauen bzw kleinere Frauen hilfsbedürftig sind. Also erspart mir bitte Shitstorms diesbzgl.

3
Ich als Mann finde kleinere besser

Ganz subjektiv, sind mir kleinere Frauen doch lieber. Liegt vielleicht auch daran dass ich selbst mit 1,87 nicht gerade klein bin und eine Frau die größer wäre als ich, müsste schon sehr sehr groß für eine Frau sein. Bei solchen Frauen fühle ich mich irgendwie eingeschüchtert.

Gleich groß würde mich nicht stören.

Was möchtest Du wissen?