Wenn ihr folgende Komplimente einschätzen müsstet, wie gut müsste die Person ungefähr aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

sehr gut 67%
gut 33%
geht 0%

2 Antworten

sehr gut

Wenn diese ernst gemeint sind, gäbe es keinen Grund sie nicht anzunehmen und sich zu freuen. Nimm sie einfach an und freue dich auf die Wertschätzungen anderer. Haben nicht alle Menschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

können auch alles Scherze und Übertreibungen sein

eventuell sogar Mobbing

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
GNP123
Fragesteller

nein, es war ernst gemeint. Ich weiß das, weil die Leute sehr ehrlich und freundlich sind

Liebello  25.10.2021, 21:58
@GNP123

dann ist er wohl der Geilste unter der Sonne!

GNP123
Fragesteller
@Liebello

auch wenn ich nur 1.76m groß bin und 67kg wiege?

GNP123
Fragesteller
@Liebello

ist die Größe denn schlimm?

GNP123
Fragesteller
@Liebello

dann guck mal ein Kommentar hierunter

Liebello  25.10.2021, 22:02
@GNP123

das ist alles nur Dummgeschwätze von unsicheren Jungs und Männern