Warum mögen Jungs mich denn nicht?

9 Antworten

Es klingt jetzt nicht so, als wäre da ein Junge, den du wirklich gern hättest.

Mal eine Gegenfrage: Würdest du wirklich den Nächstbesten nehmen, der dich anspricht oder geht es nur um Bestätigung?

Wenn es Letzteres ist, warum ziehst du dann deine Bestätigung aus dem anderen Geschlecht?

Denkst du echt, dass Aussehen etwas mit einer Beziehung zu tun hat? Das ist nur für Leute wichtig, die oberflächlich sind.

Es kann gut sein, dass du eine Verzweiflung ausstrahlst, dass du unbedingt einen Freund willst. Das löst unweigerlich einen Fluchtreflex aus.

Geh die ganze Sache etwas entspannter an und genieße die Vorteile des Singlelebens.

Du bist doch nicht weniger wert, nur weil du keinen Freund hast.

Es kann viele Gründe geben.
Du könntest für die Jungs zu hübsch sein, oder du wirkst einfach uninteressant auf die Jungs, vielleicht finden sie dich einfach nicht interessant.

Also ich bin bald 18 und habe schon etliche Komplimente von außen bekommen. Wurde auch sehr oft schon von Jungs & Männern angesprochen.

Du musst mit deinen Blicken und auftreten verzaubern.

Ich kann jetzt nur spekulieren, vielleicht sehen sie dich auch eher als gute Freundin etc.

Aber wenn du hübsch bist & offen, kann ich das nicht nachvollziehen warum du noch nie angesprochen wurdest oder Komplimente.
Dann muss es Irgendwas anderes sein, deine Ausstrahlung oder sonstiges.

Mach dich nicht verrückt, keiner kann dir hier glaub ich antworten darauf geben wieso du solch ein Glück noch nicht hattest.
Du wirst auch noch dran kommen, falls du Fragen bezüglich zu Jungs hast kannst mir auch privat schreiben.

Daiisy

Du kannst ja mal ein paar einladende Signale versenden. Also Jungs die dir gefallen anlächeln oder sowas, dann werden mit Sicherheit welche kommen und dich ansprechen.

Wenn Jungs dich gar nicht ansprechen, dann denken sie wahrscheinlich dass sie eh keine Chance hätten. Das passiert hübschen Mädchen öfters mal, denn die Jungs denken dann "oh die ist so hübsch, warum sollte die jemanden wie mich wollen?" und versuchen es dann gar nicht erst. Indem du ihnen ein bisschen Mut machst (zum Beispiel durch das anlächeln) bringst du den Ball ins rollen.

Ich werde oft angestarrt, was tun?

Und zwar bin ich 18, und werde sehr sehr oft von Jungs oder Mädchen oder auch Erwachsenen angestarrt, warum weiß ich nicht. Manchmal guck ich blöd zurück, ignorier es, und wenn es ganz dreist ist sag ich was. Blos es regt mich auf, ich bin nie unterwegs ohne das mich irgendwelche Leute anschauen die mich nicht kennen und ich sie nicht, ich schmink mich halt gerne und zieh mich halt gern auch gut an, und soll jetzt nicht blöd klingen, bin aber ein hübsches Mädchen. Blos es ist so oft und irgendwann glaub ich werd ich ausrasten. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ich hatte mit 18 Jahren immer noch keine Beziehung und hatte auch noch nie etwas mit einem Jungen - jetzt kann ich es mir immer noch nicht vorstellen. Was tun?

Für wen dieser Text zu lange ist, der soll einfach zurück gehen. Ich „erfinde“ eigentlich schon mein Leben lang Gründe, warum ich keinen Freund haben kann. Erst einmal weiß ich selbst wie unlogisch das ist und ich weiß auch selbst, dass die Gründe einfach wirklich total unbedeutend sind. Zweitens habe ich keineswegs irgendwie strenge Eltern oder wurde „verklemmt“ großgezogen bzw. habe jemals ein schlimmes Beziehungsende miterlebt. Ich bin ca. 18 ½ und hatte weder einen Freund noch jemals einen Jungen geküsst. Wenn man mich sehen würde, dann erwartet man dass nicht, weil ich weder irgendwie ein Mauerblümchen bin, noch schüchtern. Ich hätte auch schon viele Jungs gehabt, die sich eine Beziehung mit mir vorstellen konnten, doch ich habe immer bevor es „ernst“ wurde, den Kontakt abgebrochen. Ich bin manchmal im Umgang mit Jungs so verklemmt, ich mag es nicht wenn mich ein Junge umarmt, wenn mich ein Junge küssen will, dass hasse ich richtig etc. Ich bin auch im Umgang mit Jungs (wenn sie nicht gerade Kumpels sind, mit denen ich sowieso nie etwas anfangen würde, weil ich sie von der Schule kenne), total verschüchtert. Ich lerne somit fast nie Jungs kennen, weil ich einfach z.B. fast nichts spreche, nicht auf Nachrichten antworte etc. Ich bin selbst Schuld, aber ich mache das irgendwie nicht mit Absicht. Früher, als das „Freund haben“ so anfing, mit 12-13 wollte ich natürlich auch einen Freund, aber es hat sich halt nie etwas ergeben, weil ich auch damals keine 1-2 Wochen Beziehung wollte. Dann mit so 15-16, in der Zeit wo man so den ersten „richtigen Freund“ hat, fühlte ich mich irgendwie auch nicht bereit dazu und dachte so, ich bin ja noch Jung und vielleicht ist es zu früh. Jetzt bin ich 18, natürlich auch noch Jung, aber irgendwie kann ich mir eine Beziehung immer noch nicht vorstellen. Ständig habe ich neue Ausreden, wie z.B. das ich keine Zeit wegen dem Abitur habe, jetzt habe ich als Ausrede, dass es sich nicht „lohnen“ würde, denn in ca. 4 Monaten gehe ich für mind. 1 Jahr ins Ausland. Im Ausland wird dann mein Grund sein, dass ich ja in 12-24 Monaten wieder zurück komme. So zieht es sich immer raus. Ich wünsche mir manchmal so sehr einen Freund, aber erzwingen kann man ja nichts und dass will ich auch nicht. Aber wenn ich dann zurück nach Deutschland komme, bin ich ca. 20. Jungs die dann ca. 20-25 sind, hatten mit großer Wahrscheinlichkeit alle schon eine Freundin und ich bin dann total „unerfahren“. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber kein 20-25 Jähriger würde ein halbes Jahr oder so warten, um mit der Freundin (nur ein Beispiel) zu schlafen. Ich wäre dann noch total „verschüchtert“ weil es alles neu ist und somit wäre dies auch keine Basis für eine Beziehung, wenn der Junge immer monatelang auf alles warten müsste, was er bei anderen nach 1 Woche bekommt… Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Was denkt ihr jungs wenn ihr ein hübsches mädchen sieht?

Wollt ihr sie dann kennenlernen oder traut ihr euch nicht sie anzusprechen? Würdet ihr dann gerne mit ihr eine Beziehung haben oder denkt ihr nur ans eine?

...zur Frage

Was haltet ihr Jungs von einem sehr hübschen Mädchen die noch nie einen Freund hatte?

Hey, Wie findet ihr Jungs wenn ihr so ein mega hübsches Mädchen kennen lernt so 17 18....... Und ihr wisst das sie noch NIE einen Freund hatte +Charakter perfekt..... fändet ihr es toll oder normal .... weil heut zutage sind so viele Mädchen in diesem älter sehr.....

...zur Frage

Es gibt so viele Weiber die die hübsches ten Jungs haben wollen, obwohl sie selbst eher unattraktiv sind, warum Träumen diese Mädchen so?

...zur Frage

Was möchte sie von mir?

hallo,

ich hab eine gute freundin wir mögen uns sehr und wir kennen uns schon seit dem kindergarten. Seit einigen Monaten hat sie einen Freund und er ist eine Klasse höher als sie. Und es gibt paar Jungs aus ihrer Klasse die sie halt ärgern weil ihr Freund halt sehr dünn ist und die Jungs deshalb kein Respekt vor ihn haben,also er beschützt sie halt nicht. So wir hatten letztens ein Streit und sie meinte halt so das ich mich voll wenig melde und ich sie nicht beschütze also die Interesse und so soll alles von mir kommen ist das normal(sie ist mit vielen Jungs befreundet und versteht sich besser mit ihnen als mit mädchen). Jetzt ist meine Frage halt warum sie möchte das ich sie beschützen soll. Ich hab das halt nicht gemacht weil sie halt ein Freund hat und ich mich nicht in ihrer Beziehung einmischen wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?